Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 06.10.2008, 18:20 Uhr

War doch beim Arzt.. :-(

..allerdings bei der Vertretung von meinem FA.

Dieses Ziehen im Unterleib ist immer noch da...aber weit und breit keine Mens.

Schwanger bin ich auch nicht.
Laut US war nicht mal ein ES - habe nur einen ca. 1/2 cm Schleimhaut aufgebaut - von daher weit und breit keine Mens....und das an ZT 37!

Nach PCO sah es im US aber wohl auch nicht aus.

Als die FÄ dann etwas von Prolaktin sagte, viel mir ein, das immer schon "Milch" Flüssigkeit aus meinen Brüsten kommt. Ich kann drücken und es läuft raus.

Das habe ich dann auch der Ärztin gezeigt - ich drückte auf meine Brust und in hohem Bogen spritze die Flüssigkeit (Milch ?) da raus.
Da meinte sie, darin könne das ganze Problem bereits liegen - ein hoher Prolaktinwert.
Ich solle das bei meinem FA mit einem Bluttest untersuchen lassen.

Mein FA ist aber erst in einer Woche wieder da :-/
Bin so hibbelig und irgendwie traurig - möchte das so schnell wie möglich abklären.

Soll ich bis nächste Woche warten oder einen anderen Arzt (wo ich früher schon mal war) aufsuchen???

Ich hatte dieses erhöhte Prolaktin vor der Schwangerschaft auch schon.
Meine Tochter ist trotz Pille (musste mich nach einer Party übergeben - Wirkung war unterdrückt) passiert.

Habe jetzt Angst nicht noch einmal schwanger zu werden :-(

LG
Bianca

 
6 Antworten:

Re: War doch beim Arzt.. :-(

Antwort von loona-chan am 06.10.2008, 18:50 Uhr

oh das klingt nicht so toll, verstehe das du jetzt durch den wind bist.
aber vieleicht hast du ja jetzt das übel der wurzel entdeckt. Wenn du noch einen anderen FA kennst dem du vertraust, würd ich dir raten hin zu gehen.
dann hast du es hinter dir und weist mehr.
dann weist du das es wohl nur mit medi hilfe klappt.
Mach dich nicht verrückt, geh zum Doc und dann wird er dir bestimmt möglichkeiten zeigen und dir helfen.

Toi,toi das es vieleicht ja doch nicht so schlimm für dich ausgeht.
tröstende grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War doch beim Arzt.. :-(

Antwort von Bianca78 am 06.10.2008, 18:57 Uhr

Danke für die tröstenden Worte.

Ich habe ja bereits eine gesunde Tochter (5 Jahre).

Kann man dann davon ausgehen, da es ja schon einmal geklappt hat, das es auch ein weiteres Mal klappt???
Also heißt es doch nicht, das ich gar keine Kinder kriegen kann oder geht es einmal aber dann nicht mehr???

Bin übrigens 30 Jahre, falls das auch noch eine Rolle spielt.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War doch beim Arzt.. :-(

Antwort von mamaluca am 06.10.2008, 19:21 Uhr

Hallo Bianca!

Mir tut es sehr leid, dass du solche Probleme hast. Wie ich das mit dem FA klären würde weiß ich nicht, da ich seit ich einen FA brauche schon immer bei dem gleichen bin und dem voll vertraue. Da müsste schon was Schlimmes vorfallen, dass ich wechseln würde.

Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke nicht, dass du keine Kinder mehr bekommen kannst und zu alt bist du mit 30 Jahre auch nicht. Manche fangen da erst mit dem ersten Kind an.

Ich würde es einfach abklären lassen, da gibt es doch bestimmt Medikamente dafür.

Ich kann dir nur sagen, dass es bei jedem Kinderwunsch anders aussieht. Bei meinem Großen (4 1/4 Jahre) war ich nach 5 Monaten ss.

Bei meinem Kleinen dauerte es dann 15 Monate, davon 2 Monate mit Clomifen. Da hatte ich nur Probleme.

Und diesmal schaut es auch schon wieder so aus, als ob es ohne Clomifen nichts wird. Meine Zyklen werden immer länger. Bin im 3.ÜZ gewesen (36 ZT). Die Zyklen werden immer länger.

Ach ja, ich bin erst 26 Jahre und habe genau so Probleme, es liegt denke ich nicht am Alter.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass bald eine Lösung gefunden wird.

Lg und einen schönen Abend noch
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War doch beim Arzt.. :-(

Antwort von Bianca78 am 06.10.2008, 19:35 Uhr

Wenn es "nur" an dem erhöhten Prolaktin liegt ist es, glaube ich nicht so schwer das zu behandeln, aber wenn noch andere Faktoren hinzukommen.

Vor Pilleneinnahme wurden die Hormone bestimmt und da hatte ich auch wieder erhöhte männliche Hormone :-/
Das war letztes Jahr...

Erhöhte männliche Hormone und Prolaktin....ist das zu behandeln???

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War doch beim Arzt.. :-(

Antwort von Köhlerliesl am 06.10.2008, 22:48 Uhr

Bestimmt ist das behandelbar. Und eine Tochter heißt, du kannst ss werden und ein Kind bekommen. Ich denke ganz sicher, kann man dir mit Medikamenten gut helfen und bald bist du ss und deine Tochter wird Schwester!
Nicht grübeln, positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War doch beim Arzt.. :-(

Antwort von loona-chan am 07.10.2008, 10:04 Uhr

Denke das du 30 bist hat nichts damit zu tun. Zwar gehört man ab 30 einer bestimmten risiko gruppe an, aber man ist des wegen nicht weniger fruchtbar.
Wenn damals deine werte auch so fragwürdig waren, dann spricht es ja für sich das du ja ein Töchterlein bekommen hast.
Will sagen das es dann ja nicht unmöglich ist - nur schwerer.
Lass diesen Test machen und nimm den Rat vom Arzt an, er wird dir helfen.
Wer weis vieleicht lachst du ja schon nächsten Monat darüber und kugelst in den nächsten Bus.

Grüße^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.