Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siraaa am 14.05.2010, 9:39 Uhr

zum 1. mal Ovus.... wie geht das?

also, eben kam meine lieferung mit den ovus an.... ich habe ja nun absolut keine ahnung, was für ein zyklus ich habe. mein letzter war 88 tage (nach absetzen der pille).

heute bin ich zt 24... ich denke aber, das ich noch keinen es hatte... anhand meines zervixschleims denke ich das....

wann ist denn ein ovu positiv???? wenn beide striche fett sind? oder sollte der lh strich npch fetter sein? also wie ich das verstanden habe, ist der es noch nicht, wenn die lh linie nur zart ist, oder??? wann sollte ich immer einen test machen??? morgens?

wann würdet ihr anfangen mit testen? meint ihr ich sollte heute noch einen machen???

 
3 Antworten:

Re: zum 1. mal Ovus.... wie geht das?

Antwort von Princess01 am 14.05.2010, 9:49 Uhr

Also wenn es genug Ovus sind, würde ich gleich anfangen! Ich mach die mit Morgenurin, andere sagen lieber am Tage machen(vorher 2h nix trinken). Wichtig ist, immer die gleiche Zeit.
Sie sind positiv wenn der 1. Strich fett ist.
Ich klebe die jeden Tag auf(mit dem ZT davor) um den Verlauf zu sehen. Meine sind noch schwach positiv, hab meistens um den 12. ZT meinen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind 80 stk...

Antwort von Siraaa am 14.05.2010, 9:58 Uhr

...

na dann werd ich mal sdchaun... und wenn der komplett negativ ist, reichts doch wenn ich in 2 tagen oder so erst wieder versuche oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind 80 stk...

Antwort von Princess01 am 14.05.2010, 11:49 Uhr

An sich ja, da der LH Spiegel ja langsam ansteigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.