Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 26.03.2010, 8:09 Uhr

zt 24, ca es + 10 *jammerposting*

guten morgen,

es ist einfach nicht meine woche....
ich bin total verplant und kann an fast nichts anderes denken, als an die tests die im schrank liegen.
seit dienstag tut mir die linke brust weh, aber nur an der außenseite....
seit gestern weis ich auch warum. wieder neue zysten. es nervt !!!
habe vor einer woche mit meiner hausärztin drüber gesproch und sie meinte, wenn das ständig so ist, muss man das auf jeden fall mal ordentlich kontrollieren. am montag muss ich eh zur fä....
außerdem fühlen sich beide brüste angeschwollen an.

ich fresse wie eine gstörte, also mehr als sonst, und fühle mich total aufgebläht..... am montag morgen war mir richtig schlecht vor hunger, dabei esse ich morgens eigentlich nie etwas.
zu allem übel hat abends mein freund die käsesoße gekocht, die ich so gerne esse, aber der geruch war nur schwer zu ertragen.....

wahrscheinlich wieder nur alles einbildung. wäre auch zu seltsam, wenn ich so früh so viele anzeichen hätte.....
(obwohl ich den fall ja schonmal hatte...)

tut mir leid, dass ich bei euch jammern muss, aber ich kann das alles nichtmal meinem freund sagen, weil der mich irgendwann für bescheuert hält....

ich glaube morgen früh werde ich nen test wagen....

*hibbelhibbelhibbel*

lg
dani

 
3 Antworten:

Re: zt 24, ca es + 10 *jammerposting*

Antwort von kini07 am 26.03.2010, 8:38 Uhr

ach, dani, die woche ist ja bald rum und dann wird's bestimmt wieder besser.
und die anzeichen sind doch ganz positiv. für einen test ist es evtl noch zu früh, oder? man ist dann immer so enttäuscht, aber ich kann dich sehr gut verstehen.
trotz allem weiter guten appetit :-)))
LG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 24, ca es + 10 *jammerposting*

Antwort von chrissi321 am 26.03.2010, 8:46 Uhr

danke !

mir vergeht der appetit ja eh nur selten :)
hab eben ne große portion eis gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 24, ca es + 10 *jammerposting*

Antwort von NukisMama am 26.03.2010, 11:25 Uhr

Hallo,
das klingt doch ganz vielversprechend. Klar könnte man die Anzeichen auch anders erklären aber warum sollte es nicht von einer SS kommen.
Ich drücke Dir für morgen früh ganz ganz feste die Daumen.

Alles alles Liebe

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wann könnte mein ES sein

ich habe letzten monat einen zylus von ca 40 tagen gehabt, weiß nicht wann mein ES war. dann hab ich am 19.2. meine tage bekommen und fing ab dem 16.ZT mit utrogest an, diese sollte ich bis tag 25 nehmen, am tag 24, also nach der neunten einnahme bekam ich verfrüht meine tage. ...

von Mama03 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zt 22 ca. 8 tage nach es

hallo ihr !!! wollte mal eben berichten..... am montag waren wir, wie verprochen, im outletstore. wetter war nicht optimal, aber einigermaßen angenhem. hat sich übrigens auch wirklich für mich gelohnt :) mein freund hat mir nen super kurzen rock gekauft.....

von chrissi321 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mich kotzt es echt an, meine Mens kommt nicht...

Hallo, habe im Juli09 entbunden, dann bis Dez. gestillt und am 8.2.bekam ich meine Mens. Seitdem nicht mehr. Hatte zwar keine Anzeichen einer Schwangerschaft, aber jetzt hab ich doch mal getestet. NEGATIV!! Ist ja auch nicht sooooo tragisch, aber mich nervts total, das ich ...

von Mädl81 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich verstehe es nich!

Hallo! Ich bin ja seit diesem Zyklus Neuling auf dem Ovu-Test-Gebiet und verstehe das Ganze noch nicht so richtig. Ich teste jetzt seit einer Woche durch.Es waren immer 2 Striche da,aber der eine schwächer als der andere.Seit Sonntag ist der Ergebnisstrich dunkler und ...

von Franma 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was hat es eigentlich mit Mönchspfeffer auf sich...?

Hallo! Wofür nimmt man Mönchspfeffer? Hab es hier ehrlich gesagt nie genau verfolgt, aber ich glaube es war was mit Einstellung des Zyklus Kann mir das mal kurz jemand erklären?? Danke und LG ...

von Trödel-Maus 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich brauche mal hilfe es geht nicht um ss

Hallo zusammen, wie in Überschrift geht es nicht um ss aber leider finde ich im Netzt nicht das was ich suche und was mir hilft. Und zwar habe ich ein verechnungsscheck bekommen den ich letzte Woche dienstag bekommen habe, und auch am ienstag noch eingezahlt habe. So ...

von BiancaM1985 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

eigentlich sollte es einromantsiches essen werden

also mein mann und ich hatten spontan unseren sohn bei der oma "geparkt" das kommt bei uns echt selten vor, und so haben wir uns entschlossen lecker essen zu gehen. nun gut ein grieche wurde uns schon vor längerer zeit empfohlen also sind wir dahin. was soll ich sagen, dort ...

von molli78 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nächste Woche ES...

... und mein Liebster hat ab Montag Nachtschicht Dann wird er jetzt leider heute und morgen nochmal so richtig ran müssen Wollte eigentlich dieses ganze hin und her gerechne und das hibbeln ...

von SandyMaus81 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nächste Woche ES...

... und mein Liebster hat ab Montag Nachtschicht Dann wird er jetzt leider heute und morgen nochmal so richtig ran müssen Wollte eigentlich dieses ganze hin und her gerechne und das hibbeln ...

von SandyMaus81 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich kann es einfach nicht lassen!!

hallo meine lieben hibbelhühner, ich MUSS hier ständig rein gucken weil ich soooooooowas mit euch mithibbel,das ist unglaublich ich drück euch die däumchen das ihr hier nicht all zu lange bleiben müsst und euch der nächste bus mitnimmt ...

von jolina20 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.