Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamilove80 am 25.03.2010, 22:24 Uhr

ICH NOCH MAL....Wollte es ja eigentlich nicht!

Nur es tut mir weh was hier geschrieben wird, denn mit einer FG macht man keine Späße

Hier als Beweis der Arztbrief von gestern aus der Klinik!

Es ist meine erste FG und es tut mir weh zu lesen, das ich das gefaket hätte!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

noch ein foto

Antwort von Mamilove80 am 25.03.2010, 22:25 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein foto

Antwort von anwo86 am 25.03.2010, 22:29 Uhr

Mädchen, egal was war. Gib niemals private Namen und Adressen frei. Du hast Glück, dass es bissl verschwommen ist. aber PLZ und Straße ist zu erahnen. Ganz schlecht. Echt jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein foto

Antwort von Mamilove80 am 25.03.2010, 22:31 Uhr

Die haben ja soweiso schon alle meine Daten, daher ist es mir nun auch egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein foto

Antwort von anwo86 am 25.03.2010, 22:33 Uhr

Aber es kennt doch keiner hier deinen Nachnamen, deine Straße und deinen Wohnort. Es gibt auch sehr böse und verwirrte Menschen, die diesen Umstand ausnutzen.
Ich hab dir das schon geglaubt. Der Beweis ist ja nun auch da und ich hoffe, es kehrt Ruhe ein. Mich nervt dieses Hickhack hier.
Uns hast du ja kein einziges Mal belogen. Wüsste jetzt nicht wann. Aber ich hab auch nicht alles soooo genau gelesen und bin eh kein Mensch, der nun jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein foto

Antwort von Mamilove80 am 25.03.2010, 22:37 Uhr

Doch LEIDER wissen viele meinen Nachnamen, Adresse und Wohnort!

Na ja auch ICH hoffe das nun endlich Ruhe ein kehrt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein foto

Antwort von smily-tina am 25.03.2010, 22:59 Uhr

Da du nun unter einem anderen Nick schreibst, wirst du meine PN nicht mehr bekommen haben. Es tut mir leid, dass ich nun die "Verursacherin" bin...

Mein Gedanke war, dass eh irgendwann jemand hier etwas dazu geschrieben hätte - und ich wollte zumindest versuchen, es neutral mitzuteilen und dir die Chance geben, dich zu erklären - die hast du meiner Meinung nach genutzt. Ich war verwirrt und wusste mir nicht zu helfen - hätte aber vielleicht erst einmal eine Nacht drüber schlafen sollen oder dich zuerst per PN anschreiben sollen... Ich überlege hin und her, denn hier ist wirklich nichts vorgefallen - mir ist zumindest nichts bekannt.

Das ist eine blöde Situation - aber ich halte nichts davon, jemanden an den Pranger zu stellen - und das habe ich irgendwie mit meinem Posting doch gemacht - und das tut mir leid!

Ich hoffe, du bist mir nicht böse...

Ich schreibe hier auch noch einmal, was ich unten unter deinen Abschieds-Beitrag geschrieben habe: MICH persönlich würde es überhaupt nicht stöen, wenn du hier weiterschreibst! Es ist hier ein öffentliches Forum, in dem einfach jeder schreiben darf. Wer dir nicht mehr glauben/vertrauen kann, de braucht deine Postings nicht lesen und beantworten - aber es gibt hier auch Mädels, die dich mögen (das habe ich jetzt mal so heraus gelesen), es gibt Mädels, denen das alles ziemlich egal ist (weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll/kann) und die sich eben einfach austauschen wollen und es gibt Mädels, die dir eine neue Chance geben...

Ich kenne dich nicht, ich weiß nicht, was du erlebt hast und warum du die Geschichten erfunden hast (wie du selbst zugegeben hast) und es tut mir leid, dass dir das Leben scheinbar so hart mitgespielt hat, dass du diesen Weg gegangen bist - aber du hast dir Hilfe geholt - und das ist doch gut! Ich hoffe, es geht dir inzwischen auch besser und du kannst dein Leben wieder genießen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smily-tina

Antwort von Mamilove80 am 25.03.2010, 23:08 Uhr

Nein ich habe deine andere PN nicht mehr bekommen!

Danke für deinen jetzigen Beitrag. Ja ich war ziemlich sauer darüber das Du das ganze öffentlich gemacht hast und mir nicht zu erst eine PN geschrieben hast. Na ja nun ist es zu Spät und ich hoffe das ich vielleicht noch beweisen kann das ich nicht mehr die "alte" bin.

Ich habe euch nicht belogen, und werde es auch nicht tun! Ich habe nun wirklich gestern eine FG erlitten und daher habe ich nun noch einmal diesen Arztbericht eingestellt mit der Hoffnung das nun wieder etwas mehr Ruhe ein kehrt! Es tut weh zu lesen, das ich das nur erfunden hätte.

Ich hatte schwere Zeiten in denen diese "alten" Geschichten hier passiert sind, aber diese Zeiten habe ich hinter mir. Ich habe Psychologische Hilfe und schaue positiv in die Zukunft. Nun hatte mich so auf diese Schwangerschaft gefreut und nun haut es mich wieder so zurück.

Ich hoffe ein klitzekleines bißchen das ihr mich versteht und DANKE denen die zu mir stehen! Hab euch wirklich lieb gewonnen hier und würde mich freuen wenn ich bleiben kann! Wer mich nicht lesen will lässt meine Postings einfach zu!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 25.03.2010, 23:14 Uhr

Ich möchte nur für mein Gewissen noch einmal erwähnen, dass ich dir nichts unterstellt habe...

Wenn du hier bleiben möchtest, dann bleib! Es ist allein DEINE Entscheidung!

Falls du wieder auf die Hibbelliste möchtest (deinen alten Eintrag habe ich gelöscht, weil du deinen Namen gelöscht hast), dann schicke mir einfach noch einmal deine Daten...

Es ist schön zu hören, dass du positiv in die Zukunft schaust, auch wenn dich deine FG nun wieder - verständlicherweise - ein wenig zurückwirft... Falls du irgendwann magst, kannst du mir gern per PN schreiben, was dir widerfahren ist... DAS werde ich dann garantiert nicht öffentlich machen. Ich möchte dich verstehen, wenn ich darf und du das zulassen möchtest.

Ich wünsche dir eine ruhige Nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von anwo86 am 25.03.2010, 23:15 Uhr

Meinetwegen kannst du bleiben.
Ich verurteile keinen, der mir nichts getan hat und sehe es als positiv, wenn man an den eigenen Schwächen arbeitet.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Mädels die noch die "alte" in dir kennen uns nun als naiv bezeichnen, aber das ist mir ziemlich schnuppe. Wie smily-tina es schon sinngemäß erfasst hat, dass hier ist nicht das echte Leben und man sollte sowas nicht zu ernst nehmen. Wir sind hier alle anonym, aber mit dem Ziel uns zu unterstützen, einander zuzuhören und in den schweren Zeiten zu helfen und die glücklichen zu teilen.
Bleibe hier und werde Teil der virtuellen Gemeinschaft, aber bleibe auch ehrlich. Dann wird es einen Tag wie heute nicht nochmal geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von Mamilove80 am 25.03.2010, 23:17 Uhr

Werde Dir morgen mal eine PN schreiben....

Weiß jetzt auch gar nicht ab wann ich nun meinen Zyklus wieder rechnen muss??

Na ja würde dann gern wieder auf die Hibbelliste, aber wie schon gesagt schreibe Dir morgen in Ruhe...Muss nun ins Bett

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein foto

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 26.03.2010, 7:08 Uhr

Es tut mir sehr leid für deine FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigentlich wollte ich dazu nix mehr schreiben

Antwort von molli78 am 26.03.2010, 7:33 Uhr

aber es lässt mir nun doch irgendwie keine ruhe. FAKT ist du hast mir persönlich nix getan aber fakt ist eben auch das man unsicherer wird und man vieles anzweifelt.
klar im netz ist man nie sicher wer einen verarscht und wer nicht aber wenn dann erstmal der verdacht da ist wird es sehr schwer sein diesen bitteren beigeschmack zu verlieren den man einer person gegenüber hat wenn sowas rausgekommen ist.
es tut mir leid für dich mit deiner FG ich denke sowas sollte keiner durchlebenmüssen, und wenn dann auch noch so eine lawine ins rollen kommt ist es wahrscheinlich noch schlimmer weil man nicht ernst genommen wird.
vielleicht hätte man das ganze auch per pn klären sollen anstelle es hier groß auszubreiten, aber ich kann auch verstehen das es eingestellt wurde denn wer will sich schon verarschen lassen?
ich hoffe das du die redaktion sehr schnell anschreibst um dein foto löschen zu lassen denn da dieses hier ein öffentliches forum ist wo jeder fransel drauf zugreifen kann, kann auch jeder der bei google deinen nick eingibt deine daten hier lesen . sowas gibt mnan niemals frei auch wenn einige damen hier deine komplette anschriuft haben.
ich hoffe du kannst deine fg gut verarbeiten und kommst bald darüber hinweg *ich weiß leicht gesagt*
und ich denke nun solte man das ganze auch mal "vergessen" und dir eine neue chance geben, aber wie gesagt es wird dauern bis das vertrauen (soweit das im netz möglich ist) wieder da ist...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH NOCH MAL....Wollte es ja eigentlich nicht!

Antwort von Hila72 am 26.03.2010, 8:12 Uhr

Ich habe zwar nur so am Rande mitbekommen was los war und ich denke jeder hat eine weitere Chance verdient. Denke mal du wirst sie sicher nutzen. Mir selbst macht es nichts aus wenn du hier weiter schreiben tust!
Und das mit deiner FG tut mir sehr leid ich weiß wie es einem dabei geht da ich selber schonmal zwei hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Molli78

Antwort von Scarlett79 am 26.03.2010, 8:47 Uhr

Ich schliesse mich Mollis Beitrag komplett an.
Hab den ganze Morgen darüber nachgedacht, ob ich schreibe.

Es tut mir leid mit deiner FG und ich weiß, was du gerade diesbezüglich durchmachst. Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine.

Mir persönlich hast du nichts getan, aber bitte verstehe auch, dass es etwas Zeit brauchen wird, um dir wieder zu vertrauen.

Ich hoffe, dass die Hilfe, die du jetzt in Anspruch genommen hast, dir wirklich weiter hilft und du in deinem realen Leben besser zurecht kommst.

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@molli/scarlett

Antwort von anwo86 am 26.03.2010, 9:10 Uhr

Jetzt mal ganz realistisch: Wieso muss sich eine Person euer Vertrauen zurückholen, welches sie nie gebrochen hat?
Jetzt mal ganz vom Thema abgesehen, aber für mich ist das eine unlogische Sache. Nur jemand, der mir persönlich was angetan hat, hat etwas zu reparieren. Wenn er es anderen angetan hat, eben bei den anderen.
Man selbst wird höchstens vorsichtiger, aber deswegen gibt es doch trotzdem grad bei denjenigen, wo nichts war, auch nichts zu kitten. Find ich unlogisch *grübel*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @molli/scarlett

Antwort von FrauvonWunderfitz am 26.03.2010, 9:14 Uhr

Guten Morgen anwo,

"Nur jemand, der mir persönlich was angetan hat, hat etwas zu reparieren. Wenn er es anderen angetan hat, eben bei den anderen."

Die Menschen empfinden sich persönlich getroffen und reagieren deswegen prsönlich.
Dahinter stecken auch persönliche Dinge, die wahrscheinlich angetriggert wurden.

LG *FrauvonWunderfitz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @molli/scarlett

Antwort von Scarlett79 am 26.03.2010, 9:14 Uhr

Ich schrieb nicht "mein Vertrauen", sondern es war generell gemeint!!!
Man wird vorsichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH NOCH MAL....Wollte es ja eigentlich nicht!

Antwort von joelle28 am 26.03.2010, 9:30 Uhr

das mit deiner FG tut auch mir sehr leid. hoffe, dass du schon bald wieder vorwärts schauen kannst!

glaube mir, auch ich möchte dich gerne weiter hier lesen. zumal man es ja sowieso niemandem verbieten kann, und du hier nie etwas falsches gemacht hast.

manchmal spielt das leben einem nicht leicht, darum finde ich es sehr gut, dass du dir hilfe geholt hast und bin der meinung, dass es nichts bringt, wenn du hier noch einen auf den deckel bekommst.

und mal ganz ehrlich. wissen wir von allen usern im RuB, ob sie alle die wahrheit spechen? ich denke mal nicht. bei einigen fliegt es auf und bei anderen eben nicht. so ist es doch in jedem forum und eigentlich im ganzem www. also sollten diejenigen, welche etwas gegen dich haben, einfach deine postings überlesen und solche welche dich gerne lesen so weiter machen wie bisher. dann sind wir doch alle glücklich! :)

lg joelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH NOCH MAL....Wollte es ja eigentlich nicht!

Antwort von jaimymama am 26.03.2010, 19:11 Uhr

warum hast du mir dann nicht auf meine PN geantwortet? Du weisst ich habe immer zu Dir gestanden.. trotz allem was du gemacht hast.. und sei ehrlich.. das war nicht ohne..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kopfschüttel

Antwort von Silke72 am 31.03.2010, 19:06 Uhr

wer lügt den hier na Insa das bist du wohl . Schickst deinen MAnn ins Koma, Erklärst dich für Tot . Also ich kann es nicht Verstehen du bist Krank lass dir helfen
GRuß Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.