Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico am 26.03.2010, 7:08 Uhr

Schon jemand hier?

Guten morgen.....

bin echt verunsichert. Einige haben es ja gelesen...hatte vor 2 Tagen einen leicht positiven SSTest und gestern SB bekommen. Auf SB hatte ich die Mens in Verdacht, aber heute? Nix! Ganz leichtes SB. Habe leider keinen Test mehr hier. Jetzt stehe ich vor der Wahl bei FA anzurufen oder zur arbeit zu fahren und vor Montag nicht zum Arzt zu können...
Oh man, meint ihr ich sollte zum FA???
Vielleicht komm ich jetzt voll blöd rüber, aber mir gehts einfach Sch... hab Angst das es genauso ist wie im Dezember
Stelle diesen Beitrag auch noch im Dezember Forum-bitte nicht wundern

GLG Nini mit Maxi an der Hand und * ganz fest im Herzen

 
11 Antworten:

Re: Schon jemand hier?

Antwort von molli78 am 26.03.2010, 7:12 Uhr

hmm ich denke der arzt wird auch noch nix sehen können, wie weit bist du jetzt über nmt? da würde ich eher nochmal nen test holen und testen, ansonsten sind wie immer meine daumen gedrückt und ich hoffe du kannst uns bald von einem dicken fetten zweiten strich auf dem test berichten...
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand hier?

Antwort von Schnuffzt am 26.03.2010, 7:16 Uhr

Also ich würde mir auch nochmal einen Test holen und gleich nochmal testen und wenn er stärker positiv ist, würde ich heute noch sehen, das ich zum Gyn. komme!

Daumen sind gedrückt, das alles gut wird!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand hier?

Antwort von Nixico am 26.03.2010, 7:17 Uhr

Bin NMT+2...ist noch nicht viel...bin nur ebend verwundert weil die Regel anscheinend nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand hier?

Antwort von Samseba am 26.03.2010, 7:18 Uhr

Moin,
Würde eher einen Test machen, da der FA vor der 7. Woche eh nix sieht...
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand hier?

Antwort von molli78 am 26.03.2010, 7:21 Uhr

na bei dei nmt+2 ist noch nix zusehen im us... also hole dir nen test und versuche dich zu entspannen *laaach ich weiß ist leichter gesagt als getan* du kannst eh nix anderes machen als abwarten.... teste morgen früh in ruhe und gib uns bescheid...
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand hier?

Antwort von Nixico am 26.03.2010, 7:30 Uhr

Hatte meinen ES so um den 12./13.... dh ich war am Testtag ja erst NMT+ 11/12....da konnte ja auch nicht so viel bei rum kommen! Danke das ihr mich beruhigt! Mir ist nur so schlecht und ich habe seit Tagen schon ziehen im Unterleib....ach ich weiß auch nicht.
Hab nur einfach zu viel Schiss das es wieder schief gehen könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand hier?

Antwort von molli78 am 26.03.2010, 7:37 Uhr

ja diese sorgen verstehe ich, ich glaube wenn ich mal wieder positiv testen darf bin ich die erste zeit auch sehr verunsichert... aber versuche dich ein wenig zu entspannen auch wenn es sehr schwer ist....du hattest doch schon positiv getetstet, vielleicht ist der strich ja nun schon vieeeeel dicker....
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand hier?

Antwort von Nixico am 26.03.2010, 7:45 Uhr

Wenn nur diese blöden SB nicht wären *grmpf*
Gut, mehr als waretn geht nicht! Habe mir CB digital bestellt...müssten heute nachmittag mit der Post kommen- spätestens Samstag...wenn das nicht genau ist, weiß ich auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand hier?

Antwort von anja&die**** am 26.03.2010, 8:13 Uhr

Du hast bei ES+11,12 gestestet???! Da ist der Strich doch meistens noch ganz zart. Ich würd dann wohl auch eher nochmal testen.Wenn ich eine FG hatte, ist der Strich nie so richtig dolle geworden. Aber wie schon gesagt, vielleicht könnte dein Arzt dir was zu Unterstützung verschreiben?! Wäre da ähnlich unsicher.

Alles Liebe,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand hier?

Antwort von Salinas2205 am 26.03.2010, 9:38 Uhr

Bitte nochmal testen
Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand hier?

Antwort von NukisMama am 26.03.2010, 11:35 Uhr

Hallo, leichte SB müssen noch nichts heißen, aber da ich selbst die schlimme Erfahrung einer FG machen mußte kann ich die Angst verstehen. In meiner ersten SS hatte ich allerdings auch harmlose SB und mein Sohn ist inzwischen 2 Jahre alt.
Leider kann man ja wirklich nur warten - vor allem weil Dir der Arzt auch noch nicht viel sagen könnte in einem so frühen Stadium.
Ich drücke die Daumen, dass Dein SST heute ankommt und dann positiv ist. Das wäre schonmal ein sehr gutes Zeichen.

Fühl Dich umarmt

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.