Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aten am 10.01.2011, 18:59 Uhr

Zimmeraufteilung

Hi zusammen

Mich würde ja mal interessieren wie ihr das mit der Zimmeraufteilung so handhabt. Wie sieht es jetzt aus, und wie plant ihr es mit einem Bewohner mehr?

Wir haben zwar ein grosses Haus, und viel Garten (zumindest für die Schweiz ) aber "nur" 3 Kinderzimmer. Wir planen zwar erst gerade das zweite Kind, aber mein Mann hätte gerne 4 Kinder.

Bin mal neugierig auf die Antworten
Aten

 
9 Antworten:

Re: Zimmeraufteilung

Antwort von emres am 10.01.2011, 19:09 Uhr

wir haben 2 kizi, 1 kind. möchten gern noch eins. das heißt. jedes bekommt ein zimmer. sofern es nochmal klappen sollte.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmeraufteilung

Antwort von lady26 am 10.01.2011, 19:17 Uhr

Wir haben nur 1 Ki-ZI und bekommen das 2. Kind, da wir weder umbauen, dranbauen oder umziehen können werden wir das Schlafzimmer mit Ki-ZI tauschen weil das a bissl größer ist und die beiden müssen sich ein Zimmer teilen...hilft nichts sonst gehts nicht, mir wäre ein extra Zimmer auch lieber.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmeraufteilung

Antwort von rosemho am 10.01.2011, 19:18 Uhr

Hallo,

ich habe 2 Kinder und auch 2 KiZi.Anfang März ziehen wir um.Im neuem Haus haben wir auch 2 KiZi,können da aber den Dachboden ausbauen,da wir uns ein 3.Kind wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmeraufteilung

Antwort von hyam am 10.01.2011, 19:18 Uhr

Wir haben auch ein Haus und jedes Kind kann in einem eigenen Zimmer wohnen. Allerdings würden wir das Baby im ersten Jahr erst mal bei uns im Schlafzimmer lassen.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmeraufteilung

Antwort von silvi87 am 10.01.2011, 19:33 Uhr

wir haben eine 4 ZKB wohnung da hat´jedes kind sein eig. zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmeraufteilung

Antwort von Siraaa am 10.01.2011, 19:41 Uhr

wir haben drei kinder und drei kizi. die beiden kleinen (3 und 4 jahre) haben aber momentan ein schlafzimmer zusammen und ein spielzimmer. wenn sie das nicht mehr möchten, bekommt jeder sein eigenes zimmer. wenn ein 4. kind kommen sollte, wird das hobbyzimmer in ein kizi umgewandelt. haben ein haus und 6 zimmer insgesammt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmeraufteilung

Antwort von Tina_Ra am 10.01.2011, 20:05 Uhr

Hi,
auch wir haben ein Haus. Bis jetzt haben unsere 4 Kinder ihre eigenen Kinderzimmer. Wenn Nummer 5 doch kommen sollte, dann werden wir unser Kleiderzimmer hergeben.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmeraufteilung

Antwort von Jacky010477 am 10.01.2011, 20:52 Uhr

Haben auch ein Haus, das Elternhaus meines Mannes und 4 Schlafzimmer. In einem schlafen wir, in einem unser Sohn und eines ist unser Arbeitszimmer.
Ist also noch ein frei für Kind Nr. 2. Geplant wären eh nur 2 Kids. Falls sich irgendwann ein Nachzügler einschleichen sollte, müssten wir mit unserem Arbeitszimmer umdisponieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimmeraufteilung

Antwort von S@lly am 10.01.2011, 21:32 Uhr

wir haben auch ein Haus,aber wir nutzen nur das EG und das OG ist vermietet.Unten haben wir dann 114qm und 4 zi. Bis jetzt haben meine 2kids jewals ein eigenes zimmer,geht auch gar nicht anders ( w 8j und m 10j) !

Nu wenn Baby 3. endlich mal kommen sollte,wird es das 1 jahr bei uns im Elternschlafzi. verbringen und danach ziehen wir (sprichwörtlich) in den Keller

Wir haben im Keller nochmal 114qm sogar mir Heizung!Unten haben wir dann nochmal 4zi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.