Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von orchidee79 am 10.01.2011, 16:37 Uhr

Bluten nach der AS

Hallo,
hab gleich mal ne Frage....man jetzt hab ich 2 AS in den paar Wochen gehabt und ich weiss nicht mehr wie das mit der Bluterei war. Habs wohl verdrängt.

Heute ist meine AS 4 Tage her aber ich blute noch genauso wie am Donnerstag.

Achja, und dann sollte ich eig ein Rezept in der Apo holen wegen zurück ziehen der GM. Naja die hatten das Zeug net da und ich hatte es noch nie bei einer AS bekommen und später dann vergessen.
Solltet Ihr auch dafür was einnehmen?

LG
Tanja

 
4 Antworten:

Re: Bluten nach der AS

Antwort von lestate am 10.01.2011, 17:23 Uhr

du solltestschon die medis nehmen die dir deine ärztin verschreibt. und eine Apo kann das innerhalb von 3 std,. anfordern...

warum nimmst du dann eigtnlich die pille? und warum 2 AS? 2 ss gehabt oder eine 2. ASweil beim ersten mal nicht alles raus war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluten nach der AS

Antwort von kini07 am 10.01.2011, 18:42 Uhr

hallo, tanja.
bei mir waren die blutungen einige tage sehr stark und wurden langsam weniger. medikamente musste ich nicht nehmen.
LG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lestate

Antwort von orchidee79 am 10.01.2011, 19:06 Uhr

Hallo,
ich hatte Ende Oktober eine ELSS, es wurde eine AS gemacht und mir ein Eileiter entfernt.
Direkt im nächsten Zyklus bin ich wieder SS geworden, leider hat sich die SS nicht richtig entwickelt.

Die Apo hätte es erst fürn nächsten Tag besorgen können und ich wollte so gleich nach der AS keine Rundfahrt machen.....

Die Pille soll ich nehmen, dass ich zum Einen wirklich nicht gleich wieder SS werde und zum Anderen meinte der Fa damit sich alles erstmal richtig auf und wieder abbaut. Ka wie er das meinte....

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluten nach der AS

Antwort von 2x+1Wunder am 10.01.2011, 21:01 Uhr

ich hatte 2005 zweimal eine FG mit anschließender AS. Beim ersten Mal hat es einen Tag lang geblutet, dann hatte ich wochenlang Schmierblutungen. Beim zweiten Mal bekam ich auch ein Medikament , das war die Blutung etwa so stark und von der Dauer wie sonst meine Regelblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.