Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blackmamba811 am 27.05.2016, 21:40 Uhr

zervix

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum Zervix

Ich warte ja sehnsüchtig auf meinen eisprung da heute schon zt 19 ist Heute morgen halb 6 haben wir gesetzt Gestern hatte ich noch cremigen zervix Jetzt habe ich eben geschaut jetzt ist er spinnbar Jetzt meine Frage kann das ...

von freiwildgirl91 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervix nach es

Boah nee , Mädels jeden Zyklus Merk ich was anderes bzw ist was anderes . Normal schlägt mein zervixschleim spätestens 1 Tag nach es in cremig um und eher trocken . Bin heut zt 21und es + 6 und er ist nach wie vor Super spinnbar , allerdings nicht mehr so viel . Achja ...

von Herbstlaub1 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

ES, aber komischer Zervix???

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe mir einen neuen FA gesucht weil ich mit der alten nicht mehr zufrieden war. Mein neuer sagte gestern zu mir, dass ich schöne Follikel hätte, insgesamt wohl 3 Wir sollten am besten ...

von njina 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Wieviel Wasser trinken um den zervixschleim zu verbessern?

Hallo, Ich habe um den zs nur cremigen oder wenig zs. Nun möchte ich ihn gern verbessern, vielleicht wird er ja mal spinnbar. Aber wisst ihr vielleicht wieviel Wasser, vermute mal Leitungswasser, man bis zum es trinken sollte? 2,3 oder mehr Liter. Trinke eher wenig, ...

von leonmaus03 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim versus Ovulationstests

Huhu! Wir sind im 6. ÜZ und bisher will es nicht klappen Kurze Vorab-Info: Meistens dauert mein Zyklus so 31 Tage mit positivem Ovulationstest an ZT 17/18. Frau macht sich ja so ihren Kopf und beobachtet und analysiert.... Und nun ...

von grummelhummel3 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

ES ohne Zervixschleim ?

Hallo , Bin hier neu im Forum . Vor 4 Jahren habe ich hier schonmal geschrieben- während der ersten ss. Damals wurde ich ungeplant schwanger - was viel entspannter war und für mich ein wahrer Segen . Jetzt planen wir unser zweites Kind und ich führe einen zykluskalender und ...

von Tobecontinued 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Es+8 zervix

Hallo liebe Mamis, Ich hätte mal eine frage. Ich bin es+7-8 und habe mumu mit 2 Finger abgetastet und dann waren zwischen den Fingern dicker gelber ziehbarer Schleim. Hat dies was zu bedeuten?bitte um Antwort es macht mich verrückt. Lg Freundin von ...

von Tisa24 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

Noch mal Hallo Zusammen. Eine Frage zu Zervixschleim. Fruchtbarer Zervixschleim ist doch durchsichtig/Eiweisklar und spinnbar. Und was ist das, also glitschig/cremig aber durchsichtig am Finger, aber mit weislichen "spinnbaren/dehnbaren Fetzen"? Wo könnte ich mich ...

von Marlene1989 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

Guten Morgen, bin auch neu hier in dieser Runde und habe gleich mal eine Frage. Um den Eisprung herum ändert sich doch die Beschaffenheit des Zervixschleimes - das war für mich früher der entscheidende Anhaltspunkt zumal ich den ES immer sehr sehr spät hatte, also um den 20 ...

von sunflower2013 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

blöde Frage, und bitte trotzdem antworten :-)) Zervix

Hallo zusammen, also ich bin heute bei ZT19 - als Tag 1 zähle ich die Ausschabung. Nach der Ausschabung hatte ich noch 3-4 Tage leichte Blutungen, danach ca. 3 Tage etwas dunkleren Ausfluss, alles in allem heilte alles sehr gut ab (ich war zur Kontrolle in der ...

von EinTraumWirdWahr 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.