Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 01.01.2017, 9:42 Uhr

Zeit für Sentimentalitäten

Ihr Lieben,
Ich habe auf das Jahr zurück gesehen und für mich resümiert. Der KiWu stand leider nicht auf der Positiv-Seite. Sehr wohl aber einige tolle Kontakte hier im Forum. Aber das alles rückt in den Hintergrund, wenn ich mich auf die schönsten und schlimmsten Momente besinne. Am schlimmsten war für mich als ich meine Tochter an der OP-Schleuse halten musste, damit sie in Vollnarkose versetzt werden konnte, und sie dann dem OP-Team überlassen zu müssen. Der schönste Moment folgte nur wenige Stunden später als man mir mitteilte, dass sie alles viel besser als erwartet überstanden hat und wir schon sehr bald entlassen werden können.
Die vielen Medis, Spritzen, Nebenwirkungen, US-Termine, negativen BTs und selbst die FG verlieren an Bedeutung. Ich wünsche euch allen für das neue Jahr alles Gute und, dass ihr das Wesentliche nicht aus den Augen verliert! Der KiWu mag für uns zwischenzeitlich zum Dreh- und Angelpunkt unserer Welt werden. Aber das Leben geht weiter, es kann alles passieren. Eine Krankheit, ein Unfall, eine Hochzeit, eine Trennung, ein besonderer Moment mit unseren Liebsten... Ich möchte im neuen Jahr mehr leben und mich weniger auf das, was noch nicht klappen wollte, fixieren. Wünscht mir Glück und macht es auch so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.