Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summerlovers am 05.03.2024, 10:23 Uhr

ZT34 - keine Periode, OVU pos

Hier meine Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vor Periode ovu smily

Hallo ihr lieben, Ich habe am 23.12 meinen ersten zyklustag gehabt. Am 04.01 zeigte mir clearblue ovu rosa das ich einen smily habe. War dann am 05.01 am Abend wieder Kreis. Bin jetzt in der 25 zyklustag und habe seit ein paar Tagen trotzem mal ovus gemacht es war immer ein ...

von Sonnenstern24 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ovu

2 Tage nach Periode OVU 2. Strich

Hallo Zusammen, mittlerweile hatte ich paar Tage meine Blutung bis vor 2 Tagen. Jetzt hab ich heute Unterleibschmerzen und ein OVU Test gemacht, der deutlich einen 2. Strich zeigt (nicht gleich Stark beide Striche). Hab auch ein SST mit dem Urin direkt danach gemacht (also ...

von Sunnyy_91 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ovu

Positiver Ovulationstest vor Periode oder schwanger

Hallo, was meint ihr. Ich bin mir sehr sicher, dass ich um den Eisprung rechtzeitig Sex hatte. In 4 Tagen bekomme ich eigentlich meine Periode. Heute bin ich ES +9. Habe ab +6 getestet. Dunkler wird die Linie nicht. Meine Brüste sind etwas gespannter kurzzeitig , Gerüche ...

von Johaana 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ovu

Ovus in der Periode so stark?

Hallo ihr lieben, wie einige von euch ja mitbekommen haben, habe ich am 24.12 positiv testen können, leider ist am 26.12 meine Periode eingetroffen.. Nun habe ich mal eine Frage, habe an dem Tag wo ich meine Periode bekomme habe, einen Ovu gemacht, der war ganz schwach und ...

von Lenchen000 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ovu

Ovutest vor Periode

Hey ihr Lieben :) Ich soll morgen meine Periode bekommen & hab eigentlich nur eine kleine Frage... Vor der periode wird der ovu ja auch positiv, soweit ich weiß. Habe gegen 11Uhr einen gemacht & der war auch positiv, nach 1,5h der Ovu war dann aber negativ. Schwankt das? ...

von Sassi93 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ovu

Ovulationstest schwach pos. Während der Periode

Hallo, ich wollte mal fragen ob es normal ist das der LH test während der periode reagiert. Ich habe leicht positiv getestet seid jetzt zwei Tagen. Aber ein Ss Test ist definitiv negativ. Kenne mich mit Ovulationstests nicht ganz so gut aus aber was hat das zu bedeuten? Danke ...

von LuluMaus1991 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ovu

Periode überfällig und ovutest blinken der Smiley???

Frage steht ja oben... Periode drei Tage überfällig und habe clearblue digital ovulationstest...heute grade eben gemacht mit morgen Urin..und blinken der Smiley??? Dachte immer erst in Mitte des Zyklus? Hat mein farzt mir sogar gestern noch ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ovu

Periode und ovus

Wer hat die rote Zora und Lust einen Ovu zu verschwenden? Ich hab vorhin einen gemacht, weil ich den ganzen letzten Zyklus zumindest immer einen Hauch Rosa hatte. Jetzt hab ich gedacht, er muss doch jetzt mal WEISS sein..... Stattdessen richtig positiv? Warum ist das so? ...

von Pattylabelle 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ovu

2 Monate nach Absetzen keine Periode - Heute positiver OVU

Hey Mädels, ich habs ja nun geschafft und bin in der 8 SSW aber heute gehts um meine Cousine.... Also sie hatte im Juli die Pille abgesetzt und kurz danach ihre Tage bekommen (Abbruchblutung?)... Danach hatte sie bisher keine Periode mehr und hat heute einen OVU gemacht, ...

von Janine3003 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ovu

Falscher Ovu-Test ?

Hallo ihr lieben, Ich habe einen Sohn ( 13 Monate ) und stille ihn noch habe erst ein Jahr nach der Geburt meine Tage das erste mal bekommen 11-15. Januar. Dann hatte ich laut den ovus jetzt erst am 19. feb den Eisprung. Vom 23-25 hatte ich eine Blutung zwischendurch( nicht ...

von Rominababy2022 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.