Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ledma am 12.02.2013, 10:46 Uhr

ZT 4 ........... wie oft denn noch??

Lässt euch beide knuddeln es tut mir echt leid denn ich kann mir vorstellen wie grausam das sein muss so lange zu warten. Ich hatte gottseidank immer Glück und bin nach ein bis 3 Zyklen wieder schwanger geworden. Hab dafür viele fehlgeburten gehabt gehabt und weiss wie es ist wenn es bei allen klappt nur bei dir nicht. Aber da ich nie die Hoffnung verloren habe und weiter gemacht habe ( obwohl mich viele deshalb als Doof oder unvernüftig hingestellt haben) sind wir jetzt schõn bei Kind nr 4 . Ich hoffe das es gut klappt wie bei meinen sohn. Und ne kiwu ist nicht schlecht. da wurde bei mir so viel rausgefunden was das schwanger bleiben verhindert das es wahrscheinlicher gewesen wäre 2. Mal im Lotto zu gewinnen als meine Töchter zu bekommen. Und doch waren sie da. Es ist alles was ich habe behandelbar muss deshalb auch viele Medikamente nehmen in der Ss. Aber es hat sich gelohnt meine Chancen sind dadurch von 10% auf 80 gestiegen.

Sorry das es so lang wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.