Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nasti4  am 17.09.2015, 13:29 Uhr

Wunsch nach 3. Kind mit 39 und neuem Partner

Hallo, ich bin selber 39 bald 40 und wir wünschen uns auch wieder ein Baby. Meine Kinder sind 15, 10 und 3 Jahre. Dazwischen hatte ich 2 FG und 1 Frühgeburt im 7. Monat( hat sie leider nicht überlebt). Wir versuchen es auch schon seit 14 Monaten wobei ich 1 Jahr gar nicht so richtig darauf geachtet habe. Vor drei Monaten habe ich mit Tempi messen begonnen und Ovu Tests zu machen und da ist mir aufgefallen, dass ich eine viel zu kurze zweite ZH habe. Versuche dass jetzt noch mit Mönchspfeffer in den Griff zu bekommen, wenn nicht geh ich mal zum FA und rede mal mit ihr. Ich könnte mir vorstellen Tabletten gegen eine Gks zu nehmen aber ansonsten überlasse ich alles andere der Natur, also kein Kiwu Zentrum oder so. Dann soll es halt nicht mehr sein. Ich rede auch mit niemandem über den Kinderwunsch außer mit euch . ich wünsche dir natürlich dass es bald mal klappt. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.