Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chasi am 24.09.2008, 21:18 Uhr

wünschen uns soooo sehr ein baby

huhu, hatte vorhin schon mal einen beitrag geschrieben, aber der ist weg.
also nachmal auf ein Neues.
Also ich bin 24 jahre alt und habe die pille direkt nach der hochzeit im august abgesetzt. es schien auch irgendwie gklappt zu haben bis am sonntag. Der Schock, ich habe meine tage bekommen. Ich verstehe nur nicht warum ich vorher unterschiedliche anzeichen hatte. ich hab auch erst im nachhinein nachgelesen was es für anzeichen gibt wennman evtl. schwanger ist.also konnte ich mir das alles auch nicht eingebildet haben. ich verstehe das ales irgendwie nicht. ich denke auch echt die ganze zeit an ein kind und wie das wäre wenn ich jetzt schwanger werden würde und wir uns auf ein baby freuen könnten.oder sind die symtome auf das abstzen der pille zurück zu schließen?

wäre lieb wenn sich jemand meldet. bis dann

 
4 Antworten:

Re: wünschen uns soooo sehr ein baby

Antwort von mamaluca am 24.09.2008, 21:24 Uhr

Hallo

Das mit den Anzeichen ist immer so ein Ding. Hatte auch schon öfters mal viele Anzeichen, die sich dann leider doch als Einbildung rausstellte. Denn der Wunsch kann leider viel beeinflussen.
Ich würde einfach mal zum FA gehen, wenn du einfach mal schauen lässt, was los ist und wenn du die Pille erst abgsetzt hast, kann es auch sein, dass dein Zyklus ein bisschen verrückt spielt.

Hattest du damals einen Test gemacht und warst du ss oder hast du es nur vermutet?

Ich blicke gerade nicht 100%-tig durch!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünschen uns soooo sehr ein baby

Antwort von Chasi am 24.09.2008, 21:29 Uhr

Nein das mit dem scheinschwanger war nur so daher geredet. Hatte einen frühtest gemacht der neg. war.
sag mal was hat es denn mit diesen ganzen kurven auf sich da steig ich voll nicht durch. ist mir bei versch. beiträgen schon aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünschen uns soooo sehr ein baby

Antwort von mamaluca am 24.09.2008, 22:10 Uhr

Hallo

Mit den Kurven kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, ich führe nämlich keine.

Aber frag hier im Forum nach, viele Mädels machen das hier und kennen sich sehr gut aus.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünschen uns soooo sehr ein baby

Antwort von nicolebln am 25.09.2008, 11:46 Uhr

Hallo,

bei meiner großen wollten wir auch unbedingt und ganz schnell ein Kind, nach 6 Monaten haben wir gesagt, egal, wir haben weiter Spaß aber denken nicht dran.

Haben uns ein schönes WE in Hamburg gemacht, und schon war ich schwanger.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.