Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 24.09.2008, 18:30 Uhr

Wie lange können Spermien überleben?

Hallo

Meine Frage steht ja schon oben. Weiß das zufällig jemand. Denn ich bin mir ja unsicher, wann ich meinen ES hatte. GV hatte ich am 13.Zyklustag, da auch schon Mittelschmerz und Schleim. Am 17. und 18. Zyklustag hatte ich dann eine ganz schleimige Blutung. Ab 19. ZT war der Mittelschmerz dann weg, Schleim aber ohne Blut (sorry eklig) habe ich bis heute.
Wenn der ES am 13 Tag war, weiß ich ja, dass es gereicht hat, aber was ist, wenn er erst am 17. Tag war. Überleben Spermien 4 Tage? Ich mache mir natürlich Hoffnung, dass die Blutung eine Einnistungsblutung war. Hatte das schon jemand, dass er nur einige Tage vor ES GV hatte und trotzdem ss wurde.

Anzeichen habe ich Unterleibsschmerzen, Brustspannen und ein bißchen Sodbrennen mit Magenschmerzen wenn ich mich bücke. Die ersten zwei, habe ich aber auch, wenn die Mens kommt. Bin heute Zyklustag 25 und werde, wenn ich es aushalte und die Mens mir nicht zuvorkommt am 1.10. testen.

Dürfte ja dann auch nicht mehr zu früh sein, oder? Müßte dann ZT 31 sein.

Wer hat Erfahrung damit und kann mir was erzählen. Würde mich freuen!

Lg Sabine

 
2 Antworten:

Re: Wie lange können Spermien "überleben"?

Antwort von lucalara am 24.09.2008, 19:05 Uhr

Hey Sabine,

Dr. Bluni oben im Expertenforum schreibt, dass Spermien 5 Tage überleben können, also wäre es möglich, dass es trotzdem geklappt hat auch wenn der ES später war.

Du weiß ja, wie es bei mir uns Luca war.....

Ich drück dir weiterhin die Daumen!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange können Spermien "überleben"?

Antwort von Sofje am 24.09.2008, 19:23 Uhr

Hallo Sabine!

Da kann ich leider nicht mit reden, ich hab ja eh immer mehr Glück als
Verstand *lach*

Aber die Daumen sind gedrückt *autsch*

:o)

Liebe Grüsse

Sofje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage wegen Spermien

Mir ist das jetzt etwas unangenehm, aber ich glaube hier wurde noch keine Frage gestellt wo alle weggelaufen sind. Ist das bei euch auch so nach dem Herzeln, egal wie lange Ihr liegen bleibt, das man das gefühl hat danach würde alles wieder raus kommen ? Dann bleibt doch ...

von Mucki84 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermien

kennt sich hier vllt jemand damit aus mein freund sein spermiogramm hat ergeben Anzahl : 9mio/ml Mobilität: 6 normal bewegliche spermien pro blickfeld 5 krankhaft bewegliche spermatozoen und 8 unbewegliche spermatotzoen verflüssigungszeit 25 min. und dann kommt noch ...

von Therme 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermien überprüfen in der Frau/Spermiogramm

Hallo! ich geh ja momentan regelmäßig um den Eisprung herum zum Ultraschall. So auch letzte Woche 3x, bis es dann auch wirklich gesprungen ist. So nun hatten wir Freitag um 19 Uhr geherzelt (3 Stunden nach gespürtem ES) und am nächsten Tag um 9 Uhr hatte ich Termin bei ...

von Taya 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.