Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 24.09.2008, 17:08 Uhr

Sorry,

dass ich schon wieder so lang nicht hier war - ich lag die letzten zwei Tage wegen einer Gehirnerschütterung flach - hätte eigentlich ins KH gesollt, aber das woltle ich nicht. Also: strenge Bettruhe, an die ich mich gehalten habe. Heute morgen ist zu allem Überfluss die rote Pest eingetrudelt - also nicht schwanger! Ab nun geht es in den 1. offiziellen ÜZ... Von der Hibbelliste möchte ich runter, weil ich auf der Chaosliste meinen Platz gefunden habe und dort wohl besser aufgehoben bin. FA-Temrin ist noch nicht in Sicht, ich warte wegen der Gebühr bis Oktober.

Und allen, die positiv getestet haben: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich würde mir so sehr wünschen, dass ich auch noch umsteige :-)
Mucki: Für dich freue ich mich natürlich gaaanz besonders!!!
Euch allen wünsche ich eine unkomplizierte, tolle, gutausgehende Schwangerschaft!!!!!

Ganz liebe Grüße
Tina

 
3 Antworten:

Re: Sorry,

Antwort von mamaluca am 24.09.2008, 17:38 Uhr

Hallo

Ich hoffe, dass es dir schon wieder besser geht, was ist denn passiert, dass du eine Gehirnerschütterung hast?

Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt mit der SS!

Alles Gute und gute Besserung.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry,

Antwort von kathrin0205 am 24.09.2008, 17:41 Uhr

Hallo!

Gute Besserung und meine Daumen hast du, dass du bald umsteigen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry,

Antwort von smily-tina am 24.09.2008, 20:22 Uhr

Danke :-)
Wir wollten Sonntag zu meiner Schwester und es musste schnell gehen. Mir ist ein handtuch herunter gefallen, es lag unter der Heizung, ich habe es aufgehoben und bin mit viel zu viel Schwung gegen den Regler gehauen... Das tat höllisch weh. Naja, Montag musste ich dann zum CT usw. Es geht schon wieder viel besser, aber ich kann mich immer noch nicht vollständig bewegen und bin trotz Schmerzmittel nie schmerzfrei. Aber es wird besser - das kann ich merken. Es ist ein ziemlich ekliges Gefühl, wenn man merkt, dass der Kopf ziemlich lang braucht, bis er sich auf eine neue Situation eingestellt hat: vom Sitzen zum Stehen usw. Ich kann nicht dirkt nach dem Aufstehen losgehen sondern muss ein Weilchen warten.

Und was die Nicht-SS angeht: Wir haben ja auch nicht wirklich damit gerechnet, aber es hätte so schön so vieles gepasst... Und da ich nun schon über 2 Wochen "überfällig" war - sofern man denn überhaupt davon sprechen kann bei meinem unregekmäßigen Zyklus - haben wir uns schon ganz schön Hoffnung gemacht ;-) Aber wir sind jetzt auch nicht geknickt. Wäre ich ss gewesen, hätte man mich wegen meiner Gehirnerschütterung gar nicht gründlich genug untersuchen können... So hats also auf jeden Fall etwas Gutes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.