Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 07.09.2008, 17:02 Uhr

Frage wegen Spermien

Mir ist das jetzt etwas unangenehm, aber ich glaube hier wurde noch keine Frage gestellt wo alle weggelaufen sind.
Ist das bei euch auch so nach dem Herzeln, egal wie lange Ihr liegen bleibt, das man das gefühl hat danach würde alles wieder raus kommen ?
Dann bleibt doch aber nicht mehr viel übrig oder ?

 
6 Antworten:

Re: Frage wegen Spermien

Antwort von SelinaMama am 07.09.2008, 17:28 Uhr

Ich habe mal im KiWu-Experten-Forum einen Beitrag gelesen, wonach die Betreffende nach dem Sex einen Kopfstand gemacht hat, damit ja die Spermien drin bleiben - ich hab mich echt fast weggeschmissen - musst dir das mal bildlich vorstellen. Hast einen super Sex (ich gehe mal davon aus ) und kaum ist er fertig, veranstaltest du dan einen Kopfstand im Bett. Mein Mann würde mich glaube ich aus dem Bett schmeißen.........

Die Ärztin meinte dann das wäre quatsch, denn es sind ja schon viele Millionen Spermien und die meisten würde ja den Weg finden .

Ich habe das dann prompt beim nächsten FA-Termin meiner Frauenärztin erzählt, auch die fand diese Methode super lustig und sie hat mir das bestätigt, dass es nicht notwendig sei, danach irgendwelche Turnübungen zu machen und zur Toilette zu gehen wäre okay.

Also ich habe mir angewöhnt, an 1-2 Tage vor dem ES nicht gleich auf Toilette zu gehen - gebracht hat es bisher auch nix .

Bin mal gespannt, was andere so machen........

Lg. Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Spermien

Antwort von Schlingelchen am 07.09.2008, 17:50 Uhr

*lach* nein,dass ganz bestimmt nicht.Aber ich gehe zum Zeitpunkt des ES auch nicht gleich auf die Toilette *zugeb*.
Ich bin mir aber auch sicher,dass ein Kopfstand oder Becken hochlagern genauso effektiv sind wie normal liegenbleiben und einschlafen.;)
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Spermien

Antwort von mai2978 am 07.09.2008, 17:58 Uhr

Mucki, Du weißt doch, uns ist nix peinlich!!!

Du bist nicht die einzige, die denkt, sch.. alles läuft wieder raus!

Ich hoffe, bei Dir haben sich die Wogen wieder beruhigt!

LG Frauke, die in die nächste Runde geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Spermien

Antwort von smily-tina am 07.09.2008, 19:13 Uhr

Hihi, ja das kenne ich - und ganz ehrlich? Nachdem ich 3 jahre nicht ss wurde, habe ich das auch einmal gemacht - also das Becken sehr hoch gelagert... Wir haben eine Schräge über dem Bett, da musste ich nicht gleich einen Kopfstand machen - aber mir war das selbst so peinlich, dass ich es anschließend wieder gelassen habe

Aber das Gefühl habe ich tatsächlich auch - und zurzeit versuche ich auch, nicht gleich im Anschluss auf die Toilette zu gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Spermien

Antwort von sypali am 07.09.2008, 20:27 Uhr

Hallo, also das Gefühl habe ich auch... ;o)

Ich muß dazu sagen, das ich bei meiner Tochter damals immer "länger" liegen geblieben bin und das Becken hochgelagert habe!!!!
Aber wo meine Süße entstanden ist, das war eine "schnelle" Nummer, bin danach direkt zur Toilette und danach duschen, denn ich war mit ner Freundin im Kino verabredet... ;o) und was soll ich sagen da hats geklappt, wo eigentlich hätte ALLES wieder raus/weg sein müssen...
Also denke ich mal Becken hoch lagern oder gar den beschriebenen Kopfstand, ist alles quatsch!!!!

LG Sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Spermien

Antwort von cami am 07.09.2008, 20:51 Uhr

ich glaub hier haben wohl alle das Gefühl.

Ich bleibe danach sowieso meist noch liegen. Egal ob ES oder nicht. Das Becken hab ich auch nie hochgelagert.

Letztens hat mein Mann mich doch glatt gefragt ob ich nicht auch nen Kopfstand mache. Ich hab ihn dann doof gefragt wieso?? Er meinte na er hätte das mal gelesen/gehört. Und dann mussten wir beide drüber lachen weil wir es uns bildlich vorgestellt haben.

Ich denke wenns soweit ist dann kommen die Spermien schnell ans Ziel. Egal wie schnell man aufsteht etc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Spermien

kennt sich hier vllt jemand damit aus mein freund sein spermiogramm hat ergeben Anzahl : 9mio/ml Mobilität: 6 normal bewegliche spermien pro blickfeld 5 krankhaft bewegliche spermatozoen und 8 unbewegliche spermatotzoen verflüssigungszeit 25 min. und dann kommt noch ...

von Therme 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermien überprüfen in der Frau/Spermiogramm

Hallo! ich geh ja momentan regelmäßig um den Eisprung herum zum Ultraschall. So auch letzte Woche 3x, bis es dann auch wirklich gesprungen ist. So nun hatten wir Freitag um 19 Uhr geherzelt (3 Stunden nach gespürtem ES) und am nächsten Tag um 9 Uhr hatte ich Termin bei ...

von Taya 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.