Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von semmelchen72 am 07.09.2008, 14:31 Uhr

ich könnt mir selbst in den popo beissen....

hallo ihr lieben

bin nun am 35. ZT. sonst hatte ich immer so zwischen 28 und 33 ZT.
meinen ES hatte ich wohl am 25.08 also vor gut 2 wochen.
heute früh konnte ich es nicht mehr aushalten und machten einen ss-test. dieser war anfänglich negativ - egal wie sehr ich ihn drehte und wendete, eine 2. linie kam nicht. habe allerdings nicht allzulange gewartet und ihn dann in den mülleimer gekickt. aber trotzdem hab ich das gefühl, dass ich evtl. ss sein könnte
also was hab ich getan? hab den ss-test wieder aus der mülltonne geholt und nun ist eine 2. linie da.

so meine lieben...ist das nicht total bescheuert! ich könnte mir die haare raufen, dass ich nicht länger gewartet habe und vor lauter enttäuschung das ding weggefeuert habe, denn nun steh ich wieder da wo ich heute früh stand bei der frage: hats wohl diesen üz geklappt oder net...bescheuert oder?

 
4 Antworten:

Re: ich könnt mir selbst in den popo beissen....

Antwort von HelgaRolf am 07.09.2008, 14:43 Uhr

hallo
sorry für einmischen aber steht da nicht in diesen SS-Test-Anweisungen dass nach 10 Minuten stimmt da nichts mehr was angezeigt wird? wie lange hast du gewartet bis du das Ding rausgeholt hast aus dem Eimer? hol dir lieber noch einen Test oder warte:)
LG
Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt mir selbst in den popo beissen....

Antwort von schwuenki am 07.09.2008, 14:46 Uhr

also wenn du nicht schwanger bist, dann kommt da auch nicht so einfach eine linie!
ic hab meinen eine stunde lang liegen lassen um ihn den vater zu zeigen. der hatte sich nicht großartig verändert.
liebe grüße und ich drück die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt mir selbst in den popo beissen....

Antwort von kroetilie am 07.09.2008, 15:25 Uhr

War bei mir genauso...hab ihn nach 5 Minuten in den Mülleimer...! Bin wieder zu meiner Kollegin und sag: "nicht schwanger". Bin dann aber nach einer halben stunde nochmal hin und hab den Test aus dem Müll geholt. Linie war da...und ich war schwanger :-)

In den Monaten davor hab ich das auch so gemacht...und es war NIE einfach eine Linie da. Ich sag mal vorsichtig...die chancen stehen ziemlich gut.

Gruß
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

besuch der roten zora....

Antwort von semmelchen72 am 08.09.2008, 8:50 Uhr

tja da hatte wohl gestern der ss-test doch recht. ich bin nicht ss.

heute kam meine mens. also ab in den nächsten zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.