Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Juli1979

Thema: @Juli1979

Hi Juli!!! Ich werde mir keinen Test kaufen, jedenfalls nicht vorm WE und wenn ich Montag noch Menslos sein sollte, dann kaufe ich einen ud teste Dienstag... Ich will mich in Geduld üben... ich halte von dem Orakeln auch nichts, ich teste es nur, damit ich mal aus eigener Erfahrung sprechen kann... Hast du den Geburtstag deiner Maus gut überstanden??? LG Claudi

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Genau warte mit dem testen,sei nicht so dumm wie ich. Der Geburtstag war super,bin total fertig und hau mich gleich hin.Die Kids hatten viel Spass,wir waren im Indoorpark,da konnten sie sich richtig austoben und ich mich auch.Meine Tochter hat wieder ganz schön abgestaubt heute,was Geschenke angeht,alles was sie sich gewünscht hat.Morgen kommen noch Omas und Opas,da wird ihr noch ein grosser Traum erfüllt(was sie aber noch nicht weiss)Freu mich auf ihre strahlenden Augen,das ist das schönste von allem

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Was bekommt sie denn???

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Sie bekommt ein grösseres Fahrrad und ihre geliebte Barbie,die sie sich schon seit 2Jahren über wünscht.Aber weil diese Barbie nicht mehr aktuell ist,gibt es sie auch kaum noch im Sortiment.Jetzt haben wir sie endlich gefunden,das wird ihr viel bedeuten.Sie ist auch total der Barbietyp,mit Babyborn konnte sie noch nie was anfangen

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 22:47