Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von bellasnoopy83  am 28.07.2016, 6:19 Uhr

Wollte mal Meinungen

erst mal Kopf hoch,nur weil ein Kopfdefekt vorliegt, heisst es nicht gleich, das auch ein Hirndefekt mit vorliegen muss.
und ganz ehrlich, kinder entwickeln sich so unterschiedlich.
ich habe selbst zwei.die erste total schnell in allem und total fix, der zweite eben ganz gechillt, und ja das kommt schon noch.ok er besucht einen Lernförderkiga nun, aber er hat da schon einiges aufgeholt.

ich würde die Angst bissel, beiseite schieben und es kommen lassen, wenn ich richtig gelesen habe, war es eine Laune der Natur und kein Gendeffekt.
Klar kann es wieder passieren, aber MUSS nicht.
ich würde da persönlich nicht sooo dran denken.
Ich wünsche mir auch ein drittes, und mein mann war erst gegen, weil er sagte in unserem alter ist es doch Risiko (wohl gemerkt er 36 und ich 33) und da habe ich ihn gleich wieder runtergeholt.wir sind beide gesund und mittleren Alters.es kann immer was kommen, aber dann ist es eine Laune der Natur, die wir nicht beeinflussen können. Gestern nun sagte er, ok wenn es kommt ok wenn nicht dann nicht..damit konnte ich leben.Begrenzte Übungszeit von einem Jahr.

was ich dir sagen will.
bleib cool.du nimmst Folsäure.und mehr kannst du ja nicht machen, ausser vielleicht die Kombi aus den Tableten mit den Omega Fettsäuren nehmen.
ihr möchtet beide noch ein Geschwisterchen, wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr nur aus "Angst" es könnte evtl wieder einen Kopfdeffekt haben kein Kind mehr bekommt...ich könnte mir vorstellen, ihr würdet euch nie komplett fühlen!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.