Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 17.02.2010, 20:14 Uhr

wollte eigentlich ja nicht mehr...

... aber ich kann es einfach nicht lassen hier zu lesen und mitzuhibbeln.

Habe vorhin mit meiner Schwägerin telefoniert. Sie ist jetzt in der 25. SSW, bekommt jetzt ein Junge und hat heute ganz spontan einen Kinderwagen gekauft. Meine Nichte hat dann noch ein Kuscheltier für ihren Bruder gekauft. Hat sie mir selbst erzählt, voll süß ( sie wird Anfang März 4 Jahre alt).
Nun sitzt ich hier alleine, meine Tochter im Bett und mein Mann beim Fussballtraining, und bin todunglücklich. Ich freue mich ja total darauf bald Tante zu werden, aber die Tatsache, dass sie ungewollt schwanger geworden ist und wir schon seit 3 Jahren ohne Erfolg dabei sind, macht mich fertig.
Bin im Moment auch so seelisch fix und fertig und meine immer, mich würde niemand verstehen... Mein Mann möchte absolut nicht zum Spermiogramm, weil er meint, dass der FA erstmal meine "Mülltonne" (meine Gebärmutter baut zu viel Schleimhaut auf) in den Griff kriegen soll bevor er sich in einen unromantischen Raum setzt und in den Becher w...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er meint, es wäre bei ihm alles in Ordnung, der Beweis wird Sonntag 4 Jahre alt.
Wieso sind Männer nur so??? Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht? Warum kann mein FA mir nicht ohne Spermiogramm helfen?
Sorry, mir kullern mal wieder Tränen über die Wange...

Traurige Grüße
Sandra

 
3 Antworten:

Re: wollte eigentlich ja nicht mehr...

Antwort von anwo86 am 17.02.2010, 20:40 Uhr

So recht verstehe ich es auch nicht. Vllt ist er mittlerweile genervt und will gar nicht mehr so richtig. Oder er möchte gar nicht hören, dass auch bei ihm was nicht stimmen könnte. Eure Tochter ist kein Beweis. Das kann ein Glückstreffer gewesen sein. Also keine Ausrede bzgl Spermiogramm. Hm, vllt hindert ihn der persönliche Stolz.
Das dachte ich bei meinen Mann auch. Aber er war erstaunlich locker bei dem Thema und meinte, wenn's sein muss, macht er das. Wäre ja kein Aufwand.
Vllt hat dein Mann ja eine innere Blockade. Hm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte eigentlich ja nicht mehr...

Antwort von chanira am 18.02.2010, 11:52 Uhr

Männer fühlen sich da schnell in ihrer Männlichkeit gekränkt. Ich hab keine Ahnung woher das kommt. Ich würde lieber mit einem Mann tauschen, denn der geht in einen Raum und macht in einen Becher und dafür muss man den dann auch noch loben. Super gemacht. Das man als Frau während so einer Behandlung alle paar tage zum Doc muss, der einem (ums mal auf den Punkt zu bringen) dann dauernd rumrührt (Sorry für den Ausdruck) ist dann ja total egal. Die ganzen Spritzen und Zeugs und Kram, ABER schließlich wollen wir ja auch ein Baby, kommt dann von meinem zurück.
Wer lobt uns denn?

Sorry, leider etwas sarkastisch geraten, wenn auch mit einem schmunzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte eigentlich ja nicht mehr...

Antwort von marlen80 am 18.02.2010, 13:48 Uhr

Hi

mensch das ist ja echt nicht schön.
Ich hab gestern gelesen, dass ein FA die Dame für 4-6 h nach dem GV in die PX bestellt hat um dann das Sperma in seiner gewohnten umgebung zu untersuchen.
Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit?

LG
Marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.