Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange eigentlich Mönchspfeffer nehmen?

Thema: Wie lange eigentlich Mönchspfeffer nehmen?

hallo mädels, ich nehme nun seit sommer 2009 mönchspfeffer und mein zyklus hat sich mittlerweile wieder gut eingespielt. meint ihr, ich sollte das zeugs jetzt dann weglassen oder doch weiternehmen??? denn schaden kanns ja eigentlich aber nicht oder? lg fanny

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

hi also ich glaub ich würde es noch weiternehmen, da es ja nicht schadet. Frag doch deinen FA beim nächsten Termin. darf ich mal fragen, was genau bei dir nicht "gestimmt" hat und wie der möpf das beeinflusst hat? bin nämlich grad am überlegen, nehm den möpf jetzt seit ner woche, hab heute zt 1 und zykluslänge zw 35 und 40 tagen, und hab mit ovutests immer am 18. zt angefangen, muss ich jetzt wegen dem möpf eher anfangen um den ES nicht zuverpassen oder geht das nicht so schnell??? mei sorry, dass ich jetzt deinen thread missbraucht habe lg marlen

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

@ fanny: Ich würde ihn weiter nehmen, habe ich auch schon genommen, aber nach 4 Monaten war ich bereits schwanger. @ marlen: Nein, so schnell geht es auch wieder nicht. Ich habe Möpf ungefähr 5 Monate genommen und in den 4 Zyklen hat sich der ES von ZT 21 auf 19 verschoben. ( Zykluslänge von 31 Tagen hatte sich aber nicht geändert ). Viele Grüße, Esther

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 15:16