Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von g33kgirl80 am 07.01.2015, 8:26 Uhr

Wohin mit unserem großen Töchterchen während der Entbindung?

Hallo Ihr,

wir haben ein 1,5 Jahre altes Töchterchen und sind sehr am Überlegen, ob wir nicht noch ein zweites Kind bekommen wollen. Wir sind da nicht abgeneigt. :) Schon allein, weil ein Geschwisterchen unserem Kind sicher gut tun würde.

Das einzige "Problem", wofür wir momentan keine Lösung wissen, ist die Frage, was wir mit unserem Töchterchen machen, wenn die Entbindung los geht. Wir haben hier keine Verwandten bzw. sehr engen Freunde. Fällt also schon mal diese Möglichkeit weg, dass wir "mal schnell die Oma anrufen und die nimmt sie dann". Es wäre aber schön, wenn mein Mann bei der Entbindung dabei sein könnte, das möchte er auch selbst.

Nun frage ich mich, ob es hier noch weitere gibt, denen es genauso wie uns ging und die für uns eine Idee bzw. Lösung haben?

Diese Sorge ist so ziemlich die einzige, die uns momentan noch davon abhält, schwanger zu werden... Ich wäre sehr froh und dankbar für Eure Hilfe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.