Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 01.04.2017, 6:51 Uhr

Wochenend-Frühstück

Guten Morgen zusammen und ich wünsche euch einen schönen Start ins We.

ich werde heute nicht allzuviel machen.nur etwas Haushalt und einkaufen und dann zu meinem Papa zum grillen fahren,damit er nicht soo alleine ist, denn meine Mama ist ja zu meiner Schwester, für die erste Woche zum helfen, da mein Schwager noch arbeiten muss.
Meine Sis und der kleine Paul durften gestern nach Hause.

ich bin heute ES +13 und mein UL fühlt sich an als würde er bald zerfetzen so krampft er immer mal wieder, aber die Pest soll heute bitte nicht kommen. heute vor einem Jahr habe ich meinen 5. Stern zum himmel ziehen lassen.ich möchte nicht dann auch noch heute unbedingt die Pest bekommen...

wünsche euch einen schönen Tag!

Lg Bella

 
7 Antworten:

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von Annika86 am 01.04.2017, 7:27 Uhr

Guten Morgen,
Gestern war für mich ein absoluter Schock Tag. Wir hatten diesen Monat eine "Verhütungspanne" da ich ja im Moment absolut nicht schwanger werden darf, habe ich vorsichtshalber die Pille danach nehmen müssen. Auch wenn es fast unmöglich ist im Moment schwanger zu werden. Dazu kommt auch noch, das wir ja trotzdem verhütet haben. ... naja da ich mitlerweile bei ZT 34 bin habe ich gestern getestet. Der war morgens im Licht definitiv negativ. Gestern Mittag wollte ich ihn dann entsorgen und sehe einen zarten rosa Strich..... ich war sooo geschockt, das schlimmste was jetzt im Moment bei mir passieren könnte. Hab mir dann sofort (nachmittags ) nen digitalen gekauft. Der war negativ.... aber das ganze hat mich doch wirklich fertig gemacht. Ich will heute morgen nochmal testen, und hoffe dann, dass ich wirklich beruhigt bin..... aber wie kann nach Stunde eine rosa Linie im Test auftauchen?
Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von Klaas1978 am 01.04.2017, 7:27 Uhr

Oh Bella das ist traurig. Ich hoffe dass du heute verschont bleibst!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von knubbelmaus.g am 01.04.2017, 7:41 Uhr

Guten morgen, hab hier schon länger nicht mehr geschrieben, schäm...... Bella, ich hoffe das du heute und vielleicht ja sogar komplett verschont bleibst, drücke die Daumen. Ich fahre jetzt gleich erst mal einkaufen und genieße das WE soweit ich kann. Mein Sohn ist heute und morgen zum Kindergeburtstag und da ich jeweils mit den Muttis befreundet bin fahre ich als Begleitung mit. Heute geht's auf den Bauernhof und morgen in die Indoorhalle, bin mal gespannt wie es wird. Wünsche euch ein schönes Wochenende. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von lauri5.8 am 01.04.2017, 9:00 Uhr

Oh nein. Dann wünsche ich dir auch dass du heute verschont bleibst!!
Und viel SPass beim GRillen mit deinem Papa vll lenkt es dich ja etwas ab:)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von bellasnoopy83 am 01.04.2017, 9:47 Uhr

uii Annika, da bist de aber in einer verzwickten Lage.
da weiss man grade nicht, was man dir wünschen soll.aber ich denke eher, daumen drücken das es in dieser Situation , die du durchmachst nicht geklappt hat.
ich drücke dich mal ganz feste und freue mich das du dich gemeldet hast.
hoffe es geht dir sonst den Umständen entsprechend gut.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von SandraM1978 am 01.04.2017, 10:21 Uhr

Hallo zusammen, komme gerade mit meinem Sohn vom Markt wieder. Dazu noch schönes Wetter, was will man mehr ....! Sonst steht heute nix an, nachher noch ne Freundin besuchen, mit dem kleinen aufm spieli. Vielleicht Raff ich mich auch noch zu etwas Hausarbeit auf ;)

Bella, das tut mir leid. Hoffentlich kommt wenigstens die Mens heute nicht.

Ich bin ES+10 und ausser, dass mir die rechte Leiste etwas weh tut (bzw eher in der beuge) gehts mir gut. PMS hab ich nicht. Hatte ich aber auch früher noch nie *klopfaufholz*. Mein Gefühl sagt, dass es nicht geklappt hat aber ich lass mich gern überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von Mutterschoof am 01.04.2017, 11:09 Uhr

Auch guten Morgen...
Hab heute bis halb 10 geschlafen...endlich mal nicht mehr so müde

Heute darf ich noch Kuchen backen und Cupcakes...Haus aufräumen und putzen...morgen kommt Besuch zum Kaffee...und mein Mann fängt an das Carport aufzubauen...und dann muss ich mir noch was für unsere 3 Kids überlegen wenn sie ihre Zimmer aufgeräumt haben
Also der Tag müsste noch ein paar Stunden mehr haben...

Euch ein schönes Wochenende...

Ach so gestern war der Ovu wieder negativ... mich beschleicht immer mehr das Gefühl dass es vielleicht schon geklappt hat...hatte gestern ein starkes Ziehen im Unterbauch...hab ich sonst nicht...könnte die Einnistung nach 5 Tagen gewesen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.