Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 31.03.2017, 19:20 Uhr

War beim arzt...

Also, nachdem ich ja diese drei test gemacht hatte, habe ich meinen fa angerufen und gefragt ob ich vorbei kommen kann. Der meinte aufgrund der blutung soll ich in die ambulanz... das hab ich dann auch gemacht. Hab ihm die ganze geschichte erklärt, und ihm meinem sst gezeigt und er meinte, na dann machen wir mal nen Ultraschall...gesagt getan...
Er sah nichts ausser eine aufgebaute gebärmutterschleimhaut von 10 mm - dreischichtig.


Keine alten blutreste und keine frische blutung am ck... ovarien unauffällig...

Er sagte: Es sieht alles so aus als wären sie gerade mitten im zyklus... und sagte nur dass ich freie flüßigkeit im bauchraum hätte (17 x 19 mm).

Urintest gemacht - negativ...

Dann hat er blut abgenommen und meinte: hat vielleicht eine freundin auf den test gepinkelt? Ich dachte ich spinne...

Er meinte dann nur, er meldet sich wenn die blutergebnisse da sind...

Was meint ihr?

Ah ja die drei test, die ich heute morgen gemacht habe, da war nach 2 stunden, als ich nachhause kam... auf allen 3 eine leichte linie...

Aber wie immer sicher ne verdunstungslinie... so blöd alles...

 
8 Antworten:

Re: War beim arzt...

Antwort von eNana90 am 31.03.2017, 19:35 Uhr

Oje du arme. Da hast du ja eine tortur (wird das so geschrieben?? Ach egal xD) hinter dich gebracht.
Den einen Kommentar, hätte dein Arzt auch stecken lassen können.

Normalerweise gibt es keine falschen positiven Tests (bei richtiger Anwendung).
Also entweder du bist sehr früh dran, oder es ist ein früher Abgang (was leider sehr oft vorkommen KANN, aber nicht muss)

Ich hoffe sehr das ersteres bei dir zutrifft und drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Blutergebniss am Montag Positiv ausfällt.

Liebe grüße und starke Nerven. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim arzt...

Antwort von Klemmchen78 am 31.03.2017, 20:15 Uhr

Hast du noch ein Bild von den Tests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim arzt...

Antwort von lena1986 am 31.03.2017, 20:37 Uhr

Also dass ist wirklich alles sehr komisch bei dir!! Bin gespannt was der Bluttest sagt!
Die Tests müssten wirklich jetzt schon eindeutig sein.
Und man soll sie ja auch nur als positiv werten wen der zweite Strich in der jeweiligen Zeit kommt.

Hast du immer auf den gleichen Tests die Linien oder auf verschiedenen.

Was sagt deine Temperatur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim arzt...

Antwort von lely am 31.03.2017, 21:06 Uhr

Also test hab ich verschiedene... der erste positive 10er, da stand drauf, dass das ergebnis nach 15 minuten ablesbar ist... die linie kam etwa nach 10 minuten... nur weiß ich grad die marke nicht.
Und heute morgen hatte ich zwei von pregna control (10er, 25er) und einen von pregnafix (25er)...

Temperatur messen tu ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim arzt...

Antwort von lena1986 am 31.03.2017, 21:11 Uhr

Ach Wahnsinn.... Dann zählen die Tests. Es können ja nicht alle vl sein.
Da kann man ja nur fertig sein.

Hoffentlich sagt der Bluttest was gescheites!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim arzt...

Antwort von knuspi am 01.04.2017, 8:58 Uhr

Hallo,
Ich wollte dir mal kurz meine Erfahrung mitteilen, obwohl ich hier im Moment nicht hingehöre aber man liest doch schon mal mit, für später ;-). Und du bist mir in Erinnerung geblieben.
Ich weiß noch aus meiner Hibbelzeit das um die Eisprungszeit herum viele Schwangerschaftstest leicht positiv waren. Ich weiß auch nicht wieso aber es war so. Die Blutung hätte dann auch von deiem Eisprung sein können. Damals kannte ich meinen zyklus noch nicht so gut deswegen die frühen Tests. Vielleicht könntest du ja demnächst ovulationstest benutzen.
Aber vielleicht hast du ja auch Glück und bist doch schwanger ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim arzt...

Antwort von ClaudeMi am 01.04.2017, 21:18 Uhr

Hmmmm jaaa, jetzt wo du davon schreibst.... Wir hatten hier schon einen alten Hasen - wenn ich doch noch wüsste, wer es war - der schrieb auch, dass die ssts zum ES positiv wurden. Das wäre eine Erklärung...
Aber andererseits... so viele verschiedene Tests... und alle mit Linie...
Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim arzt...

Antwort von lely am 02.04.2017, 11:16 Uhr

Das ist ja das komische, es sind insgesamt 5 tests gewesen *lach*

Und diese brustschmerzen... und die übelkeit geht auch nicht vorbei, sobald ich was esse könnte ich kotzen... tut mir leid für den ausdruck.. essen geht fast gar nicht mehr... esse nur ein mal täglich eben wegen der übelkeit und das auch nur ganz wenig was.... in der früh is am schlimmsten...

Morgen hab ich die blutergebnisse, dann schau ma weiter und am mittwoch frauenarzttermin.

Der wird mich für dumm erklären, alle tests haben linien, nur ultraschall und urintest im kh nichts...

Wird recht peinlich aber egal. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.