Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 31.03.2017, 19:34 Uhr

brauche endlich mal Glück....

so heute war ich zum Ultraschall in der KIWU da, zum Eiersuchen
also das Eibläschen wird rechts springen und von mir am Sonntag Abend per Spritze ausgelöst. Dann genau 24h später sollen wir fleißig , dann nächste Woche Freitag erneut zur Blutentnahme und dann ... naja hoffen dass die Mens nicht kommt.

 
5 Antworten:

Re: brauche endlich mal Glück....

Antwort von eNana90 am 31.03.2017, 19:37 Uhr

Hihi verfrühte Eiersuche.. Passt doch, bald ist Ostern xD

Spass beiseite, drücke dir ganz fest die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche endlich mal Glück....

Antwort von lena1986 am 31.03.2017, 20:30 Uhr

Na dann wünschen wir dir mal alle viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!!!

Irgendwann muss es doch bei uns allen auch klappen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche endlich mal Glück....

Antwort von Erdbeereis am 01.04.2017, 6:54 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel Glück! Dann kann die Hibbelei ja bald wieder starten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche endlich mal Glück....

Antwort von ClaudeMi am 01.04.2017, 7:00 Uhr

Dann wirds also jetzt spannend. Ich wünsche euch trotzdem ein ENTspanntes Wochenende!
Hoffentlich ist der BT nicht zu früh angesetzt und du bekommst ein eindeutiges Ergebnis. Du bist ja dann erst ES+11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche endlich mal Glück....

Antwort von Ylva83 am 02.04.2017, 8:44 Uhr

Ich glaube die Blutabnahme ist für das Gelbkörper Hormon. Mal gucken wie es dann diesen Monat wird. heute Abend löse ich aus gegen 22 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.