Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 15.08.2012, 1:35 Uhr

Wird immer komischer :s

Hallo zu später Stunde :)

Bin jetzt ES+12

ich hatte ja schon letzte mal geschrieben, das ich die Lust hatte auf Tomaten und Gurken,

jetzt sind noch weitere Sachen hinzugekommen, ich weiss nicht ob es nur Einbildung ist, aber ich spüre es.

Seit gestern habe ich an den Seiten Brustschmerzen, nur wenn ich drauf drücke, auf der rechten Seite tut es mehr weh, als wie auf der linken,
dann habe ich noch empfindliche Brustwarzen die brennen und die Brust spannt sehr im BH.
Habe auch sehr starke Unterleibsschmerzen und Druck(so ein Kitzeln ist auch dabei), hinzu kommt das ich ja so mittelmässigen Ausfluss habe, also bis zum abend ist mein slip nass,
muss ständig aufs Klo pippi machen, Abundzu Kopfschmerzen, und eine wenig übelkeit über den Tag.

Könnten das schon Anzeichen sein, oder meint ihr das es Unsinn ist?
Müsste jetzt am 18. meine Mens bekommen, meint ihr ich sollte mal testen oder eher abwarten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

LG Tisa

 
3 Antworten:

Re: Wird immer komischer :s

Antwort von Feffi am 15.08.2012, 6:06 Uhr

Hi,

also für mich klingt das alles sehr gut, aber es sind eben auch sachen dabei, die man auf wunschdenken zurück führen kann. Gerade das mit dem Appetit und der Übelkeit. Sowas kann auch der Kopf selber hervorrufen, wenn man stark genug daran glaubt.
Es ist ja so, dass man beim KIWU dann einfach ganz verstärkt auf jedes Ziepen im Körper achtet - was man vorher übersehen hat - aber eigtl schon immer da war, beispielsweise, kurz bevor die mens kommt.
Ich würde an deiner stelle noch bis nächste Woche warten mit Test o.ä.

Drücke dir die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird immer komischer :s

Antwort von lulu2012 am 15.08.2012, 6:53 Uhr

Hallo,

also gerade das mit den brustwarzen war für mich immer ein sicheres ss-anzeichen..Hab deine beiträge bissl mitgelesen und immer gedacht, das klingt wie ss.
Ich weiß allerdings nicht, wie stark bei manchen pms-beschwerden sein können..Ich kann nur von mir ausgehen..

Wegen dem testen würd ich evt.noch abwarten, so ein bisschen vorfreude is doch immer schön...heut is doch schon der 15...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird immer komischer :s

Antwort von minnimaus am 15.08.2012, 15:31 Uhr

hallo,

also wenn ich dich wäre, dann würde ich jetzt schon mal nen test machen...

möchte das ergebniss aber dann wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.