Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 14.08.2012, 18:46 Uhr

mal ne frage wegen SS meiner Sis

Meine Schwester ist Schwanger. Der erste Tag der letzten Periode war der 29.6. Nach meiner Rechnung müsste sie dann 7 Woche fast schon achte Woche. Der Gyn meinte letzte Woche Do sie sei 4+ 1, dass sagt halt der US zu sehen war nur ein schwarzer Fleck. Heute müsste sie nach Aussage des Docs bei 4+6 sein. Ich finds halt so komisch, weil sie mehr als 10 Tage überfallig war als sie beim Doc war, die letzte Periode am 29.6 war. Kann das sein das sich der ES so arg verschieben kann ?

 
4 Antworten:

Re: mal ne frage wegen SS meiner Sis

Antwort von shinead am 14.08.2012, 19:19 Uhr

Richtig ausrechnen kann man den ET eigentlich nur, wenn man des ES durch Tempimessung oder über den Arzt bestimmen kann.

Kann man das nicht, wird nach US gemessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage wegen SS meiner Sis

Antwort von niti0206 am 14.08.2012, 21:13 Uhr

also ich hatte meine letzte mens auch am 29.6.

laut tempi messung hatte ich zw zt 15-17 meinen es aber laut us bin ich doch eins - zwei tage eher dran die zwillinge waren am do vorrige woche donnerstag laut tempi messung bei 5+5 aber laut us einer bei 6+0 der andee auf 6+1

geeinigt habem wir uns beim juengeren zwilling was die ss woche angeht.

das heisst ich bin laut us heute bei 6+5 ssw.

ein eispung kann ab dem 10. zt eintreten aber auch arg nach hinten verschoben sein. es gibt etliche frauen die erst am 21./22. zt ihren eisprung haben...

wie lang sind denn im durchschnitz die zyklen deinee schwester? das waere jschon mal nen hinweis. und hat der fa zu diagnose zwecken beta hcg abgenommen? bei so unklaren befunden ist es an sich ratsam den hcg anstieg zu kontrollieren...

bei meiner fg im april konnte man auch leider nicht viel im.us sehen da ich wusste wann es war war mir klar das das so.nicht ok war...

drueck.deiner schwester die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage wegen SS meiner Sis

Antwort von Sille20 am 14.08.2012, 21:35 Uhr

Zyklus von Ca. 30 Tagen. Hat aber vor 3 Monaten erst die Pille abgesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage wegen SS meiner Sis

Antwort von Sille20 am 14.08.2012, 21:39 Uhr

Blut wurde ihr abgenommen,Sie muss nächste Woche Montag wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.