Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boniva am 14.08.2012, 23:05 Uhr

Wenn nicht klappt weils nicht klappt .....

Mein Mann macht mich fertig weil er sich denke ich selber fertig macht ... kaum hab ich meine fruchtbaren Tage und wir sollte herzerl wills bei ihm nicht so richtig klappen .... er bekommt zwar eine Erektion aber kann sie nicht halten während des herzerln

Ich weiß ein sehr heikles Thema aber vielleicht hatte von euch auch schon mal wer die Erfahrung und hat einen Tipp für uns

 
9 Antworten:

Re: Wenn nicht klappt weils nicht klappt .....

Antwort von Sam019 am 14.08.2012, 23:08 Uhr

Das hatten wir auch. Als das das erste mal war, war ich gekränkt und enttäuscht und ich war wütend. Leider haben wir dann gestritten.

Und immer dann wenn ich meinen Eisprung hatte.

Wir haben uns dann gegenseitig runter gebracht wieder und haben ganz langsam nochmal von vorne angefangen und dann hat es geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn nicht klappt weils nicht klappt .....

Antwort von Boniva am 14.08.2012, 23:15 Uhr

Ich bin auch gekränkt ... ich tue alles dafür das es klappt ... Tempi messen, Ovus und ZS beobachten und er fühlt sich überfordert .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn nicht klappt weils nicht klappt .....

Antwort von Sam019 am 15.08.2012, 0:08 Uhr

Bekommt er das mit das du Tempi misst und ovus machst?
Wenn ihm das überfordert dann mach das für dich alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn nicht klappt weils nicht klappt .....

Antwort von rasselbande3578 am 15.08.2012, 7:03 Uhr

Wie sieht es bei ihm aus, wenn du nicht in der fruchtbaren Phase bist? Klappt es dann bei ihm?
Falls ja, versuche doch mal ihm gar nicht (mehr) zu sagen, wann deine "gute" Zeit ist. Vielleicht ist es dann für ihn einfacher....

LG und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn nicht klappt weils nicht klappt .....

Antwort von Heidschnucke am 15.08.2012, 8:00 Uhr

Du solltest das Tempimessen, Ovus etc vielleicht mehr für dich allein machen und ihn nicht so mit einbeziehen. Meinen Mann hatte das damals auch furchtbar abgeschreckt und wenn man dann noch sagt "heute habe ich meinen ES, es MUSS klappen" und er weiß wie enttäuscht du mit der nächsten Mens bist, dann kann er ja nur unter Druck stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn nicht klappt weils nicht klappt .....

Antwort von Jacky010477 am 15.08.2012, 8:56 Uhr

Genau darum weiß mein Mann nicht, wo ich gerade im Zyklus stehe, bzw. hat er überhaupt keinen Plan von "solchen" Sachen und ich werde mich hüten, ihn aufzuklären

Ich hatte mal einen positiven Ovu auf dem Waschbecken vergessen und der dachte schon, ich wäre schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn nicht klappt weils nicht klappt .....

Antwort von Mo-Mum am 15.08.2012, 9:43 Uhr

Mein mann hatte diese Probleme zwar nicht, aber es war immer irgendwie komisch, wenn er wusste der Ovu zeigt positiv. ich glaube er dachte dann ich will nur Sex für ein Baby aber nicht um mit ihm zu schlafen. ich habe es ihm nicht mehr gesagt und es wurde entspannter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn nicht klappt weils nicht klappt .....

Antwort von Troulli77 am 15.08.2012, 9:49 Uhr

Ich mache die Ovus immer heimlich und selbst die SST's mache ich heimlich!

Dennoch ist mein Mann ja auch kein Idiot und weiss dass in etwa 14 Tage nach der Mens der ES ansteht!
Aber wir herzeln ja auch ausserhalb der fruchtbaren Zeit regelmässig! Ich sag' auch nie "Heute muss es klappen"!

Er weiss natürlich auch, dass ich jedesmal wenn die Mens kommt, wahnsinnig enttäuscht bin, wir üben ja auch schon 1 1/2 Jahre.......
Da kommt der Druck schon ganz von alleine......
Spermiogramm hat er schon machen lassen, ihn beschäftigt das also auch ....

Vielleicht lasst ihr es mal langsam angehen, eine schöne Massage oder so?

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn nicht klappt weils nicht klappt .....

Antwort von Blacky84 am 15.08.2012, 12:18 Uhr

Ich sag meinem Mann auch nicht wann ich meine fruchtbaren Tage habe, fall schon Tage vorher über ihn her, damit er es auch nicht eingrenzen kann (jeden Monat anders). So hat er nicht das gefühl Sex nach Plan zu haben und auch nicht den Druck.
Ich teste auch selber, wenn er mal positiv sein sollt wird er es schon rechtzeitig mitbekommen.
Vielleicht macht es ihm das leichter. Am besten sagst du ihm das du nächsten Zyklus Pause machen willst, testest heimlich und fällst einfach so über ihm her. Ich bin mir sicher das er dann entspannter ist und es wieder klappt

Viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.