Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von April.lis am 26.05.2015, 9:06 Uhr

Will er oder Aus, der Traum?

Also für mich hört es sich so an, dass er definitiv möchte, es aber dir gegenüber noch nicht klar aussprechen kann. Vermutlich hat sicher noch ZukunfstÄngste dabei. Aber er spielt ganz bewusst mit dem Feuer und m.E. (allerdings ohne ihn zu.kennen oder ihm etwas unterstellen zu wollen ;-) ) hofft er auf eine Schicksalsentscheidung. Das wäre für mich an deiner Stelle ein Freifahrtschein ;-)
Viel Glück, drei Kinder sind toll.

Ich möchte nun ein viertes, mein Mann steckt in einer ähnlichen Phase wie deiner, allerdings noch ein paar Schritte weiter zurück. Er sorgt noch konsequent für die Verhütung, hat Zukunftsängste, was ich total verstehen kann, aber auf der anderen Seite spricht er mit Hinz und Kunz über meinen KiWu und dass er es eigentlich schön fände, aber das dies und das dagegen spricht. Zu Hause ist es ähnlich...
LG April.lis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.