Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Managerin01 am 05.06.2017, 14:12 Uhr

Wieder nix

Ich bin soooo enttäuscht, weil ich heute wieder meine Tage bekommen habe.
Seit 2 Jahren wünsche ich mir nichts sehnlicher als ein zweites Baby. Immer war was anderes, hatte auch am Tag 14 ein 14 mm Follikel per Ultraschall und wir haben sehr fleißig (teils täglich) unsere "Hausaufgaben" gemacht. Jetzt nach 32 Tagen ist meine Periode wieder da.
Mein TSH ist lt. Ärzten mit 0,77 optimal eingestellt, weil ich keine SD mehr habe, der Zyklus einigermaßen regelmäßig (zw. 28 und 32 Tagen).

Das einzige was ich habe ist ein Nabelbruch, der operiert aber wieder da ist.
Meine Hebamme und mein FA sehen das aber nicht als Hindernis.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Nabelbruch?

Bin so genervt auch schon, von dauernd FA fahren und schauen ob ein Follikel zu sehen ist, wann es wie groß ist, nach Terminplan herzeln, warten, bangen, hoffen, enttäuscht sein, Strochentee trinken, ......

Bin mittlerweile so weit, dass ich lieber mir aufbereitetes Sperma spritzen lassen will, damit wir punktgenauer arbeiten. Bin 38,5 und die Zeit tickt, auch in Richtung Ki-Wunschbehandlung. Beim ersten Kind war ich 35 und nach 2 Zyklen schwanger, Ende letzten Jahres war ich auch nach 2 Zyklen schwanger (FG 7. SSW ), musste ich die natürliche Fehlgeburt und den HCG Abfall abwarten und wir haben sofort weiter gemacht.
Bin auch schon am überlegen, ob ich Clomifen nehmen soll.

Um mich herum sind alle wieder schwanger oder frisch entbunden, teils mit Kind 3, 4 oder 5. Ich wollte so gerne 3-4 und hab nur ein zuckersüßes mich glücklich machendes Einzelkind - bin selber eines und wollte keines sein - das auch gerne ein kleines Baby sich wünscht.

Es ist zum Verzweifeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.