Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 04.06.2017, 19:40 Uhr

puregon - was mache ich falsch?

hallo miteinander,

beim ersten mal spritzen hat alles super funktioniert: nadel im 90grad winkel in die speckfalte, abdrücken, 5sec warten, rausziehen, tupfer drauf und gut.
gestern und heute ist beim rausziehen ein kleiner blutstropfen rausgekommen bevor ich den tupfer drauf drücken konnte.

ist das schlimm? mach ich was falsch? da kann doch hoffentlich nicht das wertvolle puregon mit rauskommen oder.

im übrigen werde ich immer routinierter...

liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: puregon - was mache ich falsch?

Antwort von Luedde0815 am 04.06.2017, 20:38 Uhr

ups!!!

so oft sollte das nicht gepostet werden... aber ich sehe es nur bei "10 letzte posts" und nicht in der normalen liste...

naja, komisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puregon - was mache ich falsch?

Antwort von Honeysunny85 am 04.06.2017, 22:04 Uhr

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber bei s.c. Spritzen kann immer mal ein Tröpfchen Blut da sein.
Es ist ja schon seltsam, dass Deine Beiträge verschluckt werden
Deine Antwort bei "3 Dinge" wird auch nicht angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puregon - was mache ich falsch?

Antwort von ClaudeMi am 05.06.2017, 7:18 Uhr

Keine Sorge, das passiert schonmal. Ich fand, dass man beim Einstechen schon sagen konnte, obs evtl blutet. Dann hats nämlich etwas gezwickt.
Wie sieht es denn ansonsten bei dir aus? Nebenwirkungen? Blaue Flecken? etc...
Und: Musst du auch (selber) auslösen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puregon - was mache ich falsch?

Antwort von Luedde0815 am 05.06.2017, 8:10 Uhr

ja, stimmt. gestern hat es verhältnismäßig stark gezwickt und dann danach auch leicht gejuckt... aber es ist nichts rot oder so, also denk ich das ist nicht schlimm.
blaue flecken hab ich keine. hab mittags grad immer das gefühl mich an einer kleinen portion total überfressen zu haben und hab nen leicht empfindlichen bauch, bin sehr müde (vielleicht liegt das aber auch an meinem aktiven zwerg) und ich hab das gefühl, dass meine brüste ein bisschen "voller" sind, was mich nicht stört. ;-)
ja, den es muss ich dann mit ovitelle auslösen. ich hoffe, das ist ähnlich einfach.
morgen ist die erste kontrolle! bin schon sehr gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Puregon Experten :)

Hallo Mamis und wärende Mamis ))) Ich habe diesen Monat mit Puregon stimmuliert. ES +10 . zum ersten mal .Daher meine Frage, seit Anfang an waren die Brustwarzen mega empfindlich und dannach unausstehlich Brustschmerzen. So das ich Nachts nicht mehr auf dem Bauch liegen kann. ...

von Malishka 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon

Wer nimmt es bzw spritzt es. Nach Clomifen, das anscheinend nicht die Richtige Wirkung zeigt, soll ich nun spritzen. Morgen muss ich hin bzgl Aufklärung und Handhabung. Mein Kopf ist irgendwie leer, mir fallen keine Fragen ein, ich google noch nicht mal wirklich. Immer wenn der ...

von schana 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon-PausenZyklus

Ich hatte vor Stimubeginn immer sehr lange Zyklen bis 180Tage meist ohne ES. Hormone sind aber i.O , habe auch kein PCO bin nicht übergewichtig usw. Ich habe 2 Clomifen Zyklen (2*50mg) hinter mir ohne erfolg d.h. kein ES oder verpasst 1 Clomifen(100mg - ZT 3-7,.. US an ZT ...

von Reenah 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

wer kennt sich aus mit Puregon

Ich habe mal nee Frage ich wer kennt sich mit Puregon aus bzw wer hat das schon mal genommen. Denn ich sollte es am 6.03 nehmen bis zum 10.03 und dann nochmal von 11.03 bis zum 15.03 am 16.03 und am 17.03 sollte ich meinen Es auslösen was ich auch gemacht habe und dann ab den ...

von Gothicangel 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Erfahrung mit Metformin/ Puregon/ Ovitrelle? Sorry, etwas länger...

Hallo! Ich bin hier eher stille Mileserin, das aber nun schon den ???Zyklus (seit Jan 08). Ich wurde jetzt von meinem Fa 3 Monate lang mit Clomi behandelt- leider ganz ohne Erfolg. Nun sind wir in einer KIWU- Praxis in Behandlung, da der unerfüllte zweite Kinderwunsch ...

von lona666 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.