Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 13.07.2012, 17:08 Uhr

Wieder nix

So also meine mens ist heute morgen eingetroffen leider wieder nix mit schwanger meine letzte mens war am 31.05 wie soll ich jetx weiter rechnen mit dem langen zyklus???

 
3 Antworten:

Re: Wieder nix

Antwort von khadi am 13.07.2012, 17:42 Uhr

Huhu,

wenn heute 1. Mens Tag ist, dann ist heute ZT1, ich empfehle dir mal mit Temp messen anzufangen sobald deine Mens weg ist. Und danach dann auch mal ZS beobachten.

Vielleicht überlegst du dir mal, ob du direkt NFP machst, einen Monat ist es ja sogar gratis. Im bin so davon begeistert, dass ich es im Moment jedem vorschlage, der ss werden möchte.

schau mal hier:

https://www.mynfp.de/display/view/2qeso8czriax/

das war mein 1. Zyklus, den ich aufgeschrieben habe. So kann man super gut, die ganz fruchtbare Zeit eingrenzen, man spart sich die Ovu Tests, und wie gesagt, probieren kostet ja nix.
Auf der Seite findest du auch sonst Wissenswertes rund ums Schwanger werden. Drück dir und mir die Daumen für diesen Zyklus, bin heute ZT 4.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nix

Antwort von steffialtin am 13.07.2012, 18:41 Uhr

Hey danke fur den tipp ich schau mal vorbei und joar vllt klappts ja wunsch dir natturlucg auch viel gluck und wie geht das eigentlich mit tempi messen und zs schleim beobachten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nix

Antwort von khadi am 14.07.2012, 11:36 Uhr

Das ist alles genau auf dieser Homepage von mynfp erklärt. Alles was du brauchst ist ein Thermometer, was für NFP geeignet ist.

Ich hab mir ein günstiges Digitales für 3,50 EUR gekauft, das hat 2 Nachkommastellen statt nur 1.

Bei Fragen kannst du dich gern nochmal melden, Shinead ist da auch Expertin :-))

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.