Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klitze78 am 13.07.2012, 12:56 Uhr

ein bißchen Angst

ich weiß auch nicht hatte ja vor einem Monat eine Fg in der 5. , hatte jetzt meine Tage ( mega heftig) sollte danach dann ja nochmal zur Kontrolle ob alles gut ist ( muß nächsten Montag hin) dann wollte sie mir Kügelchen verschreiben. Ich hab so Angst das es wieder passiert und immer wieder diese angst ist schrecklich. Es war so schlimm 4 Jahre geübt dann haben wir uns damit abgefunden das es auf natürlichem wege nicht geht, dann plötzlich doch schwanger und dann durfte der kleine Wurm nicht bei uns bleiben :((. Kennst jemand von euch diese angst? Wie lange hat es bei euch nach einer FG gedauert wieder schwanger zu werden.??

 
5 Antworten:

Re: ein bißchen Angst

Antwort von Sam019 am 13.07.2012, 13:13 Uhr

Bei mir waren es zwischen den MA immer 1 Jahr. Die letzte MA hatte ich 04/2012 in der 11ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein bißchen Angst

Antwort von sammy-joyce am 13.07.2012, 13:14 Uhr

Hallo,

ich hatte 2009 eine FGin der 7.SSW es war schrecklich wollte daraufhin kein Baby mehr aber wie es kam ende 2009 erfuhr ich dass ich wieder schwanger bin die angst hat mich die ganze Zeit begleitet...... war schlimm aber mein Frauenarzt war sehr kompetent wenn ich mir wegen etwas unsicher war konnt ich jederzeit kommen auch ausser terminlich ich bekam auch jedesmal Ultraschall damit ich mich selber überzeugen konnte....... Die Angst is trotzdem da aber es geht dann einigermassen......Mittlerweile wird mein kleiner Mann 2 jahre :))) und is frech wie Oskar lach......Ich wünsche dir alles Liebe.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein bißchen Angst

Antwort von Cosmic201 am 13.07.2012, 14:41 Uhr

Ich hatte im August 2010 einen MA in der 8. SSW und im April 2011 einen MA in der 11. SSW.
Eigentlich wollte ich nach diesen 2 misslungenen Schwangerschaften keine weitere riskieren. Aber da der Wunsch bei mir und meinem doch noch so stark vorhanden ist, haben wir es noch einmal probiert. Im 1. ÜZ hat es nun geklappt und ich kann mich nur innerlich ganz leise freuen. Meinen 1. Termin habe ich beim FA in 2 Wochen, dann müsste ich bei 7+.. sein! In der Hoffnung, dass dort dann alles in Ordnung ist, gehe ich gerade mit mir sehr vorsichtig um.
Eigentlich habe ich mir immer gesagt, als ich solche Sachen von "Ich hatte schon 2 FG..." gehört habe, ich würde mir diesen seelischen Stress nie zumuten. Aber nun macht man es doch!
Die Angst ist trotzdem immer da. In der Hoffnung, dass alles gut geht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein bißchen Angst

Antwort von Sweety am 13.07.2012, 19:17 Uhr

Hallo,

Meine FG war 02/12 in der 6. Woche, seitdem hat es noch nicht wieder geklappt.

Lg sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein bißchen Angst

Antwort von Pünktchensmami84 am 14.07.2012, 16:15 Uhr

Bei mir hat es genau ein Jahr gedauert bis ich schwanger geworden bin....die Angst wird dich leider begleiten in meiner 2.SS hatte ich ständig Angst,hatte aber auch wieder Blutungen...aber es ist alles gut gegangen und mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt
Ich drücke dir die Daumen,dass es bald wieder klappt....
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.