Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla08 am 13.07.2012, 16:38 Uhr

ich hab mal eine frage an erfahrene :-)

halli hallo

ich hab ein problem und hoffe auf viele infos von euch

ich hab am 5. und 9. 7 positiv getestet. der am 5.7. dauerte bissl länger bis der angeschlagen hat, aber noch im zeitlimit war und nicht so stark wie der vom 9.7.
am 8. oder 9.7. war nmt. am 11.7. hab ich blutungen bekommen die bis jetzt auch anhalten. meint ihr, das ist verspätete mens ?? die blutungen sind auch nicht so relativ stark wie bei einem abgang.
warum waren 2 tests positiv und dann doch blutungen??
die einzigen schmerzen was ich habe, sind brustziehen, keine ul-schmerzen kein nix.............

hoffe das ist für euch nicht zu verwirrend und könnt mir dennoch rat oder erfahrungen geben

 
5 Antworten:

Re: ich hab mal eine frage an erfahrene :-)

Antwort von shinead am 13.07.2012, 16:47 Uhr

Wahrscheinlich hattest Du einen frühen Abort.

Wenn der genetische Bauplan in irgendeinem Punkt fehlerhaft ist, dann wird die Schwangerschaft gleich wieder abgebrochen.

Es gibt aber auch Frauen, die davon berichten in der Frühschwangerschaft mensähnliche Blutungen gehabt zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von MamaEla08 am 13.07.2012, 17:18 Uhr

müsste der test jetzt trotzdem noch pos sein oder schon negativ ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mal eine frage an erfahrene :-)

Antwort von klitze78 am 13.07.2012, 18:53 Uhr

war bei mir genauso Test positiv 3x dann Blutungen nur leichte war dann aber leider ein Abort ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab mal eine frage an erfahrene :-)

Antwort von Jacky010477 am 13.07.2012, 20:22 Uhr

Ich tippe da auch auf einen frühen Abort.
Wenn Du nicht vor NMT bzw. direkt an NMT getestet hättest, wäre es für Dich auch nur eine etwas verspätete Mens gewesen. So früh muss sich sowas nicht durch stärkere Blutungen oder Schmerzen bemerkbar machen. Und es wird wohl dann auch noch einige Tage dauern bis der HCG komplett wieder abgebaut ist, darum sind dann die Test auch noch positiv.
Aber wenn Du wirkliche Gewissheit willst bleibt nur der Gang zum Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 13.07.2012, 23:22 Uhr

Ob der Test noch positiv ist, oder nicht, hängt davon ab, wie hoch das HCG zum dem Zeitpunkt war, als die Schwangerschaft endete.

Das HCG verdoppelt sich alle zwei Tage. Dabei ist der Blutwert immer höher als der Urinwert (letzterer hängt um zwei Tage hinterher).

Wird die Schwangerschaft abgebrochen, sinkt der Wert auch entsprechend. Halbiert sich also alle zwei Tage. Hier ist dann der Blutwert schneller, als der Urinwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.