Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 10.12.2016, 11:15 Uhr

Wieder dämlich fragen

Ich weiß, schön langsam sollte ich es wissen, aber ich mache ja auch so gut wie immer um den ES Ovus. Normalerweise ist es bei mir so, dass er zuerst positiv wird, dauert aber ein paar Minuten und 1-2 Tage später beim durchlaufen schon positiv ist, also sofort. Diesmal war er eben erst nach ein paar Minuten definitiv positiv, aber am nächsten Tag hat es auch wieder ein paar Minuten gedauert. Also nicht schon beim durchlaufen. Lange Rede kurzer Sinn, ist es egal wie schnell der Ovu positiv wird? Ich weiß schon, dass das keine Garantie für einen es ist, aber es interessiert mich halt. Lg

 
3 Antworten:

Re: Wieder dämlich fragen

Antwort von Petch am 10.12.2016, 13:07 Uhr

Meine sind 3 min ovus. Also nach 3 min das endgültige Ergebnis. Aber ich meine auch mal gelesen zu haben wenn man lange wartet also nach 20 min rauf guckt zum Beispiel, kann es auch verfälscht sein.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dämlich fragen

Antwort von Muffin2014 am 10.12.2016, 16:11 Uhr

Bei meinen steht drauf, das das Ergebnis nach 10 Minuten erst sicher ist. Aber alles was danach kommt ist falsch.

Aber ich weiß was du meinst. Wobei es beim sst ja auch egal ist, ob die Linie sofort oder nach ner Minute da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder dämlich fragen

Antwort von Nasti4 am 10.12.2016, 17:02 Uhr

Danke euch. Ich warte jetzt noch ab. Denke schon dass da ein ES war aber so 100 Prozent sicher bin ich mir nicht. Der Ovu war zwischen 3 und 5 Minuten deutlich positiv aber das soll nichts heißen. Wünsche euch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.