Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 28.12.2005, 15:08 Uhr

wieder auf'm Teppich bin ;-)

....juhuuuu hallöchen Mädels... hab mich wieder gefangen :-)

wie geht es euch so nach den vielen "Braten- und Süßigkeiten-Tagen" ????
*guckneugierigindierundeundstelleinendickenobsttellerhin* den könnt ihr doch bestimmt gut gebrauchen, was?! .....

Heute oder morgen ist mein NMT ... hab immer noch tröpfchenweise ne Schmierblutung und das seit letzter Woche Freitag (?) ... sowas hab ich noch nie gehabt.... denke, dass die rote Flut wahrscheinlich verspätet passend zum Wochenende eintrifft *grrrrr*

Aber was will man machen...

Unser Hund hat wohl auch den Magen-/Darm-Virus :-( ... die kleine süße hat uns mächtig die Teppiche vollgesch.... *uääääh*

@bomi06: gute Besserung noch für deinen süßenm Prinzen... hört sich ja nicht so gut an... der arme Schatz!!!! ... musst du mir immer alles nachmachen *grins* .... wieso kommt deine Mens denn auch nicht!? *kicher* warte mal ab, du bist bestimmt ss *freu*

@schokoladenkuchen: danke für die neue Foto-Liste, die wird ja immer voller *freu*

@alle neuen: HERZLICH WILLKOMMEN und hoffentlich haben wir hier ALLE nicht so einen langen Aufenthalt ;-)

@koechlein, smonie: *winkewinkeganzdoll* ... wie sieht es bei euch aus???? ....

wünsch euch noch was... nächste Woche hab ich bestimmt wieder ein wenig mehr Zeit fürs Forum *freu*

lg
bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.