Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 28.12.2005, 15:08 Uhr

wieder auf'm Teppich bin ;-)

....juhuuuu hallöchen Mädels... hab mich wieder gefangen :-)

wie geht es euch so nach den vielen "Braten- und Süßigkeiten-Tagen" ????
*guckneugierigindierundeundstelleinendickenobsttellerhin* den könnt ihr doch bestimmt gut gebrauchen, was?! .....

Heute oder morgen ist mein NMT ... hab immer noch tröpfchenweise ne Schmierblutung und das seit letzter Woche Freitag (?) ... sowas hab ich noch nie gehabt.... denke, dass die rote Flut wahrscheinlich verspätet passend zum Wochenende eintrifft *grrrrr*

Aber was will man machen...

Unser Hund hat wohl auch den Magen-/Darm-Virus :-( ... die kleine süße hat uns mächtig die Teppiche vollgesch.... *uääääh*

@bomi06: gute Besserung noch für deinen süßenm Prinzen... hört sich ja nicht so gut an... der arme Schatz!!!! ... musst du mir immer alles nachmachen *grins* .... wieso kommt deine Mens denn auch nicht!? *kicher* warte mal ab, du bist bestimmt ss *freu*

@schokoladenkuchen: danke für die neue Foto-Liste, die wird ja immer voller *freu*

@alle neuen: HERZLICH WILLKOMMEN und hoffentlich haben wir hier ALLE nicht so einen langen Aufenthalt ;-)

@koechlein, smonie: *winkewinkeganzdoll* ... wie sieht es bei euch aus???? ....

wünsch euch noch was... nächste Woche hab ich bestimmt wieder ein wenig mehr Zeit fürs Forum *freu*

lg
bettina

 
7 Antworten:

Re: wieder auf'm Teppich bin ;-)

Antwort von bomi6 am 28.12.2005, 15:17 Uhr

hallo Bettina,

schön das es Dir wieder besser geht. Aber vielleicht kannst Du jetzt verstehen wies mir vor 1,5 Wochen ging (so 3 tage nach ES) da war ich so down, weil es nicht geklappt hat.

So, seit etwa 30 Minuten habe ich so ne komische Vorahnung. Ich bin jetzt aber mal gespannt ob die mens jetzt endlich mal kommt. Mal sehen ob sie heute noch kommt. Es fühlt sich aber sehr nach Mens an.

ich melde mich wieder.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder auf'm Teppich bin ;-)

Antwort von svenja68 am 28.12.2005, 15:19 Uhr

Den Obstteller kann ich bestens gebrauchen, mal eben die Schokolade zur Seite schieb......

Solange schon tröpfchenweise Blutung? Kenne ich auch nicht. Mißt Du Temperatur? Ich warte gerade, nach einer Ausschabung am 8.12., auf den ersten ES.

Liebe Grüße und auf das wir unsere Babies nächstes Jahr unter dem Tannenbaum liegen haben (wenn auch nicht gerade im Geschenkpapier.....) Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder auf'm Teppich bin ;-)

Antwort von bdj am 28.12.2005, 15:46 Uhr

oh...Ausschabung :-( ... tut mir leid... das ist soooo ätzend....

messe keine temp ... is nix für mich!!!!
richte mich nach dem zervix und in manchen zyklen höre ich meine eichen hüpfen *kicher* ...

tja... hoffe, dass mir der gyn was zu der anhaltenden SB sagen kann... verstehe ich auch nicht!..*grummel*

ja bitte ein Baby, aber du hast recht nicht in Papier einwickeln *grins* ....

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder auf'm Teppich bin ;-)

Antwort von bdj am 28.12.2005, 15:47 Uhr

liebe andrea... kann mir sehr gut vorstellen wie es dir ging... ist schon ein laster mit den hormonen *grummel* ... bin auch froh, wenn die mens jetzt endlich mal durchkjommen würde ?????? und ich einen neuen zyklus zählen könnte.... es heißt mal wieder abwarten und tee trinken *schiebdirauchnetasserüber*

lgBettina

PS:
ja ... sag gleich bescheid, wenn die rote pest durch ist *grrrrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder auf'm Teppich bin ;-)

Antwort von Koechlein am 28.12.2005, 15:50 Uhr

Hallo Bettina,

uns geht es gut. Weihnachten haben wir auch gut rum bekommen und als Geschenk bekam ich gestern endlich meine Mens.
Ich hibbel ja auch wieder mit. Mal sehen ich hoffe das ich das ich auch schnell wieder ss werde.

LG Jessica *diesichfreutdasdumehrzeithast* ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

freu

Antwort von bdj am 28.12.2005, 15:54 Uhr

hey...das ist ja eine tolle nachricht... freu mich tierisch für dich, dass du doch nicht aussetzt und wieder frisch ans werk gehst.... vielleicht werden wir ja zusammen ss...

denke aber, dass du die besseren chancen hast... alleine wegen deinem alter.... bei mir braucht es bestimmt eine zeit *heul* ... wieso bin ich denn nur schon sooo´alt *grummelsauerbin*

na gut!!!! *wiederfang* ... dann wollen wir mal abwarten, was die zeit so bringt... *willsteauchnetassetee?*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu

Antwort von Koechlein am 28.12.2005, 15:58 Uhr

glaube nicht daran, sofort wieder ss zu werden. Hab eschon im Oktober forum einen Platz reserviert. Alle sind SS ich will auch *g* .

Das mit dem alter stimmt nicht, man ist nur so alt wie man sich fühlt ;-)

lg jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.