Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi_Karamell am 09.08.2013, 11:26 Uhr

Wie seht ihr das?

Hallo,
Ja, ich glaube ich verstehe deinen Gedankengang. Seit ich Ovus benutze habe ich einiges gelesen über richtiges Timing. Dabei hab ich oft die Richtwerte gefunden, dass Spermien ca. 3 Tage im Körper überleben können, dass die Chancen an den beiden positiven Tagen am höchsten sind, dass 1-2 Tage danach auch gut ist weil ES vielleicht erst einen Tag später und Ei ca. 24 Stunden befruchtet werden kann.... Tja. Bastel aus all diesen Angaben den perfekten Zeitpunkt. Bzw. Die perfekten Zeitpunkte, man soll ja alle zwei Tage wegen der Qualität. Ach, und dann sorg auch noch dafür, dass das Kind mitspielt. Meine Tochter tut einiges, um Einzelkind zu bleiben.

Diesen Zyklus haben wir den Abend vor dem ersten positiven Ovu und den Nachmittag des zweiten positiven Ovu genutzt. Ich hoffe, das wir damit gute Chancen haben.

Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen und auch ein klein wenig Spaß bei der Sache zu haben!
LG, Emmi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.