Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FeBi88 am 08.06.2017, 21:32 Uhr

Wie ich schon sagte, es hört nicht auf

Hi zusammen,
War heute nochmal im kh um mein drainagen Loch anschauen zu lassen (würde ja beim drainage ziehen auch fettgewebe rausgezogen). 3 h und 2 oberärztinnen und Chefärztin später wurde es per Lokalanästhesie angeschnitten, ausgedchnitten und genäht. Meine Operateurin hat sich so Mühe gegeben das alles hinterher gut aussieht und die Schwester am Samstag hat es versaut
Nun werde ich wohl meinen Krümel auf bzw mit der Haut verewigt haben..

Mein histologie Befund war schon da, es wurden Plazenta zotten gefunden aber kein embryonales Gewebe. Sie hat mir auch mehr über die op erzählt. Mein linker El war komplett verstopft aber sie hat solange gespült bis er wieder durchgängig war. Der rechte El sieht wohl super aus.
Nächsten Mittwoch wird dann endlich das Hcg kontrolliert. Da meine Brüste weiter wachsen und ich mich auch sonst eher mehr, als weniger schwanger fühle, hab ich da echt Angst vor. Sollte das Hcg doch wieder gestiegen sein wird der linke El dann direkt entfernt.

Ich hoffe die Tage bis dahin ziehen sich nicht so sehr und ich hoffe auch, das das ganze nun bald mal vorbei ist, damit wir damit abschließen können.

 
2 Antworten:

Re: Wie ich schon sagte, es hört nicht auf

Antwort von ClaudeMi am 09.06.2017, 8:18 Uhr

Mensch FeBi, irgendwann muss doch mal Schluss sein mit den Horrorgeschichten! Ich drück dich mal

Aber ehrlich. Sooo viel Pech am Stück kann doch ein Mensch alleine gar nicht haben (hoffe ich für dich).
Vielleicht verarscht dich dein Körper ja wie das sonst so oft kurz vor NMT ist. Ich wünsche dir jedenfalls, dass Mi ganz schnell kommt und nur gute Nachrichten für dich bereithält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ich schon sagte, es hört nicht auf

Antwort von Knutschi87 am 09.06.2017, 8:49 Uhr

Oh Mann, das ist ja hart! Hab mich ja gestern schon gefragt, warum immer so viel Mist auf einmal passieren muss
Kann dir nur sagen: Halt irgendwie durch! Wünsch dir dass das HcG nicht steigt und das bald ein Ende hat!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.