Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 08.06.2017, 13:26 Uhr

ES+ 5 und hibbeln umsonst

Ach ja ....
Bin es +5 allerdings brauch ich nicht hibbeln letzter Sex 5 Tage vorm Es .

Bin etwas down deswegen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES+ 5 und hibbeln umsonst

Antwort von Trisch am 08.06.2017, 13:32 Uhr

Das tut mir leid, das kenne ich leider auch.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 5 und hibbeln umsonst

Antwort von Lexy1989 am 08.06.2017, 18:00 Uhr

Spermien können bis zu 5 Tage überleben bei optimalen Bedingungen.
Warte es einfach ab auch eenns wie ne Ewigkeit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 5 und hibbeln umsonst

Antwort von lillyfee2007 am 08.06.2017, 19:38 Uhr

Hm wenn ich mir deine Kurve so ansehe,könnte der Eisprung auch erst am Sonntag gewesen sein und da habt ihr ja ein Herzchen gesetzt.

Ich würde tatsächlich eher auf Sonntag tippen um ehrlich zu sein.

Unsere Kurve ist im übrigen immer noch ähnlich. Mein Eisprung war Freitag oder Samstag. Wir sind quasi gleichauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 5 und hibbeln umsonst

Antwort von ClaudeMi am 08.06.2017, 20:52 Uhr

Der Knick in der Kurve und der Anstieg sind nur Hinweise, wo der ES liegen könnte. Da ist eine tolleranz von 1-3 Tagen in beide Richtungen drin.
Könnte also nicht nur mit dem letzten Herz gepasst haben, sondern auch mit dem davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+1 wer hibbelt mit?

hey mädels und hoffentlich bald mamis habe vor 4 wochen meine tage (obwohl es nur 1 woche lang schmierblutung war) bekommen. nun hat mir der persona vorgestern einen eisprung angezeigt ...

von Andyjessy2011 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+3/4 - schon schlechtes Gefühl?!?

Huhu! Ich bin jetzt ES+3/4 - ich denke eher +4 und mein Gefühl ist schlecht. Bin mir sicher,dass es nicht geklappt hat. Weiß gar nicht wieso Obwohl es ja Quatsch ist,denn selbst der Körper weiß ja noch nicht ob er schwanger ist oder ...

von lillyfee2007 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Laut Kurve kein ES

Finde ich schon äußerst merkwürdig. Meine fruchtbare Phase verschiebt sich immer weiter nach hinten im Zyklusblatt hier, Ovus sind aber mittlerweile wieder blütenweiss Fehler im System? Wenn ja im RuB oder in ...

von mama688 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es geht los....

hallo, ich freue mich sehr über die vielen guten nachrichten. aber ich freue mich auch, dass wir endlich mit der stimulation für die insemination loslegen dürfen. war ja am montag in der kiwu klinik und die haben mir die pille aufgeschrieben. gestern war ich bei meinem ...

von Luedde0815 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11

Ich hab lange mit mir gekämpft, ob ich meine Prinzipien über Bord schmeiße umd zur Frühtesterin werde. Gestern Abend hab ich diverse hcg-Tabellen angestart und die sagten deutlich, dass ein Test heute nie im Leben anschlagen kann. Dann kam das Unterbewusstsein... "Wenns ...

von ClaudeMi 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Soll es das echt schon wieder gewesen sein. Könnte weinen!

Habe vorhin doch an ES+12 (NMT +1 ) getestet. Hatte nur den CB Easy zuhause (25er) und er war hauchzart positiv. Habe mich sooooo gefreut. Jetzt, nur kurz danach, bekomme ich schon wieder ganz leichte Schmierblutungen und Mensschmerzen. Soll das echt die 2.biochem. SS IN FOLGE ...

von safora 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich verstehe es nicht

Keine Ahnung ob ich ein Eisprung hatte. Laut Frauenarzt und Zyklus schleim war es auch so laut Temperatur und clearblue Monitor war nix. Hatte auch vor Eisprung mittelunterleib Schmerzen schleim war spinbar und glasig. Nun habe ich so schlimme Unterleib Schmerzen das ich es ...

von Melbr87 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hört einfach nicht auf..

Hallo Mädels, ich mal wieder War heute wie geplant wieder im kh zur Hcg Kontrolle und Ultraschall. Der Plan für heute war, erst die aktuellen Hcg werte abzuwarten und dann zu schallen. Wie sich raus stellte war die gyn mit der ich Montag ...

von FeBi88 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es war so wiederlich silopo

Meinem Freund wurde heute eine Talgzyste im Nacken entfernt und ich durfte in erster Reihe zusehen (berufliches Interesse und so). War schon etwas ekelhaft das Ganze. Eigentlich wollte ich das Ding ja raus schneiden, aber jetzt, wo ich gesehen hab, wie stark verwachsen das ...

von mama688 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat geklappt! :)

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich vor zwei Tagen schon einmal einen SST gepostet hab, bei dem ich mir noch etwas unsicher war. wollte ich euch jetzt auf den neuesten Stand bringen. Ich habe heute morgen nochmal digital mit einem CB getestet und dort stand nach nicht mal einer ...

von NissePi 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.