Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 08.06.2017, 8:04 Uhr

Wird hier nicht mehr gefrühstückt?

Dann fange ich halt mal an mit meinem Frühstück in Form einer Cola.
ES+5 und richtig miese Laune. Dieser Mann treibt mich in den Wahnsinn
Mein Sohn (der Kleine) meint momentan auch, er ist der Chef. Hab gestern mal gegoogelt, meint ihr, so ein fast 6-jähriger wäre auf 40x80cm verstaubar? So groß ist nämlich eine Babyklappe
Mann hat Sohn geweckt, weil man ja früh um halb 7 das ganze Kaff mit seiner Musik im Auto beschallen muss... Und ich hab jetzt den Terror hier...

 
7 Antworten:

Re: Wird hier nicht mehr gefrühstückt?

Antwort von knuspi am 08.06.2017, 8:24 Uhr

Guten Morgen, nehme nur schnell einen Kaffee müssen dann los zur Krabbelgruppe.
Heute morgen kam pünktlich die Mens, fange jetzt wieder mit meinem Zykkustee an. Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet, hatte am Eisprungstag 40 º Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird hier nicht mehr gefrühstückt?

Antwort von Sternschnuppe2014 am 08.06.2017, 8:24 Uhr

ich trink auch gerade meinen zweiten Kaffee.... werd nachher noch bügeln und zuhause aufräumen - schöne Urlaubsbeschäftigung halt heute nachmittag geht es mit dem Grossen zum Friseur und dann mit beiden zum Eis essen

Ansonsten ist heute ES +10 und das warten auf die ersten SB hat begonnen... erstes Ziehen ist schon bemerkbar und PMS hab ich auch schon seit Tagen... also ist der Februarbus für mich auch schon fast weggefahren...

euch wünsche ich einen wunderchönen sonnigen Tag!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird hier nicht mehr gefrühstückt?

Antwort von Ylva83 am 08.06.2017, 8:32 Uhr

Guten Morgen.. ich habe frei. Kind im Kindergarten. Mann ist arbeiten. Das Wetter ist mega doof. So verbringe ich mein Frühstück vor dem TV mit meinen aufgenommenen Serien mit 2 Brötchen und Cappuccino und entspanne dabei. Hausputz mach ich später.

Ich frag mich was besser ist Dienstag muss ich zum SS Test in die KIWU dann bekomm ich das Ergebnis und weiß wie es weiter geht. Entweder utrogest absetzen und ab zt3 wieder stimmulation oder pause. Mittags soll ich da dann anrufen. Ich war letztes Mal schon so enttäuscht, aber da wusste ich es praktisch schon weil ich 1 Tag vorher einen sstest zuhause gemacht hatte. Re Frage ist soll ich lieber wieder einen Tag vorher Zuhause testen, dann weiß ich wenigstens vorher was Sache ist und ich bin nicht so arg enttäuscht wenn die mir das am Telefon erzählen. Immerhin muss ich da anrufen wenn ich auf der Arbeit bin. Was meint ihr dazu.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird hier nicht mehr gefrühstückt?

Antwort von safora am 08.06.2017, 9:44 Uhr

Guten Morgen! ZT 5 bei mir und auch miese Laune... Ich glaub, ich bin echt urlaubsreif... Dieser ganze "vor-den-Ferien-noch-schnell-noch"-Stress. Neue Schulbücher kaufen, Einschulungsfeier an der neuen Schule (VOR den Ferien), Abschiedsfeier an der alten Schule, Kindergeburtstage, Wäscheberge VOR dem Urlaub, Erledigungen für den Urlaub....Sommerfest, Fussballturniere,....Aber was erzähle ich Euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird hier nicht mehr gefrühstückt?

Antwort von Honeysunny85 am 08.06.2017, 9:48 Uhr

Guten Morgen zusammen. Ich bin viel zu nervös und hibbelig, um zu frühstücken...
Bin jetzt ES+11 und hab leider nur 25er Tests hier. Daher muss ich mich noch bis Sonntag gedulden, um sinnvoll zu testen...
Hab aber ein sehr gutes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird hier nicht mehr gefrühstückt?

Antwort von Trisch am 08.06.2017, 13:50 Uhr

Habe ich heute für etwas länger schlafen nach hinten geschoben.
Gestern Abend von einen sehr guten Freund aus studizeiten Besuch gehabt, das hat schön abgelenkt und ging entsprechend länger.

Danke für den Kaffee
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird hier nicht mehr gefrühstückt?

Antwort von Trisch am 08.06.2017, 13:54 Uhr

Ich glaube ich würde vorher testen und lieber auf ein Wunder hoffen als vor Ort nicht zu wissen, wie meine Emotionen ausfallen. Im negativen Fall.

Aber: jetzt erst mal positiv denken und abwarten und entspannen, dass sich bei dir vielleicht was ein ruhiges Plätzchen sucht.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.