Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014 am 08.06.2017, 20:11 Uhr

Wieder hier

Hallo miteinander

Wollte mich eigentlich zurück ziehen für ne Weile, weil ich ja zystenbedingt keine Eisprünge haben, davor wegen dem Stillen. Seit meinem 1. Zyklus nach Geburt seit Oktober keine Eisprünge. Sehr sehr sehr zermürbend, aber naja ich muss abwarten.
Melde mich jetzt doch wieder zurück, weil ich eigentlich eh viel mitlese.
Heute wurde mir bestätigt, dass meine Augenentzündung (uveitis) nach mun fast 2 Monaten vorbei ist. Rheuma hat man auch noch nichts gefunden, da uveitis oft auf sowas hinweist.
Es würden jetzt noch einige Untersuchungen anstehen, aber da wir nächste woche für 2 Monate in meine Heimat fliegen, lege ich das mal auf Eis. Und freue mich auf ein Wiedersehen mit meinen Lieben und werde den Sommer geniessen.
Komischerweise hatte ich trotz der wechselseitigen Zysten (aktuell ist sie links) kurze Zyklen. Heute bin ich an Tag 26 und hoffe, dass die Mens bald kommt und somit die Zyste weggeht und sich keine neue gebildet hat. Nehme mönchspfeffer und sowas aehnliches wie femibion, um mein Hormonhaushalt zu verbessern.
So, das von mir. Ich gratuliere claudemi ganz herzlich zur Schwangerschaft. Bekam gleich Gänsehaut als ich es las.
Auch glückwunsch am sweetie und hoffe, dass die Blutungen nichts Schlimmes bedeuten!
Lg

 
3 Antworten:

Re: Wieder hier

Antwort von ClaudeMi am 09.06.2017, 8:34 Uhr

Liebe Alegria,
schön, dass du dich zurück meldest. Ich habs irgendwie trotz Vorsatz ja nie länger als 2 Wochen ohne das Forum ausgehalten.
Verhindern die Zysten die Eisprünge oder sind die Zysten die nicht gesprungenen Eier? Weißt du da schon mehr? Sonst ist der Vorsatz erstmal den Heimaturlaub zu genießen auf jeden Fall die beste Herangehensweise. Ich hoffe sehr für dich, dass sich mit ein bisschen Entspannung alles einfach von alleine regelt
Vielen Dank für deine Glückwünsche. Bei mir kannst du auf die Gänsehaut noch Schweißausbrüche, Herzrasen und ne Heulattacke drauflegen. Hat ein paar Tage gedauert bis ich das ein bisschen realisieren konnte.

Vielleicht hören wir von dir ja auch bald gute Neuigkeiten.... ?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier

Antwort von Knutschi87 am 09.06.2017, 8:36 Uhr

Huhu,

schön dass du wieder da bist!
Hoffentlich hat sich dein Zystenproblem wirklich mit der nächsten Mens erledigt!

Wünsche dir einen schönen Urlaub in der Heimat (und wenn die Mens bald kommt, könnt ihr die Zeit dort ja prima nutzen)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier

Antwort von alegria2014 am 09.06.2017, 15:13 Uhr

Durch das stillen hatte ich keine eisprünge, aber zyklen. Irgendwann wurdr dann aus dem nicht gesprungenen follikel eine zyste. Daneben wuchs jeweils auf der anderen seite ein follikel, sprang aber wegen der zyste wieder nicht. Mit der mens ging die zyste weg, dafür war dann eine neue auf der anderen seite. Daher hatte ich zuerst links, dann rechts und jetzt wieder links ne Zyste. Hoffe, dass diesen monat alles abgeht und ich nicht wieder rechts eine habe.

Vielleicht hilft der urlaub ja wirklich beim abschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.