Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nixe77 am 08.04.2010, 17:51 Uhr

Wie habt Ihr eure bisherigen Schwangerschaften erlebt ?

Ich hatte mit unserer Tochter eine Bilderbuchschwangerschaft, bis auf leichte Blutungen in der 7. SSW. Die haben mich allerdings ziemlich in Panik gebracht, weil ich 5 Monate zuvor schon eine frühe FG auch in der 7. SSW hatte. Ansonsten hatte ich keinerlei Beschwerden oder besondere Gelüste. Weil mir nie übel war, hatte ich am Anfang immer ein wenig Bammel, dass etwas nicht stimmen könnte. Und meine Maus war im Bauch sehr ruhig. Ich habe sie erst ab der 23. SSW deutlich gespürt und ab dann eher selten.

Die Geburt war nicht so erfreulich. Es war leider ein KS und ich hatte dabei wahnsinnige Kreislaufprobleme. Ich habe gehört, wie sich Chefarzt und Assistenzärztin hinter dem Tuch lautstark stritten, weil sie die Kleine nicht sofort rausbekamen. Sie haben sie auch sofort rausgebracht, ohne sie mir zu zeigen, mein Mann hinterher. Nach 10 Minuten kam er dann und sagte, dass alles in Ordnung sei. Der Krankenhausaufenthalt danach war eher unpersönlich. Ich war froh, dass es mit dem Stillen auf Anhieb von selber klappte, denn mit den Schwestern dort wäre ich echt aufgeschmissen gewesen. Zu Hause war dann alles prima.

LG, Nixe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.