Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gini am 19.04.2010, 8:52 Uhr

Werde noch bekloppt.........

ach man, heut ist ein sch....Tag. Seit meiner FG im Dezember spielt mein Körper total verrückt. Jeden Morgen ist mir übel ohne Ende, meine Brüste spannen, die Laune ist von himmelhochjauchzend bis zu todebetrübt....ja das hört sich alles nach schwanger an. Vorallem war es bei meinen beiden SS genauso, ansonsten kannte ich das nicht. Letzten Zyklus war es genauso. Naja mein NMT wär eigentlich am 23.4., aber gestern war ganz wenig Blut am Toi.pap. Aber nun gar nix mehr......Also dachte ich heut morgen, ich wage einfach nen Test, denn ich dreh hier echt durch, aber da stand dann nur :NICHT SCHWANGER!
Ich könnt heulen vor Wut und vor Traurigkeit......
Sorry für´s jammern, aber kann nur hier richtig drüber "reden".

LG Gini

 
5 Antworten:

Re: Werde noch bekloppt.........

Antwort von P@ulinchen am 19.04.2010, 9:03 Uhr



Ja ich kann das gut verstehen, die Gefühle fahren Achterbahn. Da hilft nur Ablenkung. Gönn dir was schönes, oder lad ne Freundin ein. Heute ist schönes Wetter, da kann man was tolles unternehmen.

Ich mach mich auch oft verrückt und auf meinen Körper kann ich mich auch nicht immer verlassen, mir spielt er auch Streiche.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde noch bekloppt.........

Antwort von molli78 am 19.04.2010, 9:06 Uhr

ich denke das jede von uns hier nachvollziehen kann wie es dir gerade geht, es ist und bleibt ein sch*** gefühl :o(
fühl dich gedrückt...
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde noch bekloppt.........

Antwort von puschel77 am 19.04.2010, 10:05 Uhr

Hi Du,

ich hab auch mal mehr und mal weniger Anzeichen einer Schwangerschaft und das schon vor NMT. Also bei mir ist das wohl PMS.

Ich war kurz schwanger letztes Jahr im Oktober und da hatte ich die Anzeichen, so weit ich mich erinnere genauso wie die anderen Monate auch. Bei meinem Sohn damals hatte ich absolut gar nichts bis zur 6. woche.
Vielleicht kannst Du ja auch noch hoffen, wenn Dein NMT noch ein paar Tage hin ist.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde noch bekloppt.........

Antwort von Baby2011 am 19.04.2010, 10:28 Uhr



ich kann mich p@ulinchen nur anschließen: gönne dir was schönes um dich abzulenken. das tut mir so leid,aber solange deine mens noch nicht in sicht ist,kann man doch hoffen?!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde noch bekloppt.........

Antwort von JaMaMama am 19.04.2010, 22:31 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.