Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann fangt ihr eigentlich das herzeln an?

Thema: Ab wann fangt ihr eigentlich das herzeln an?

wir haben nicht sooo viel Sex und ich versuche schon das es immer zum ES klappt...wenn der Herr mal Lust hat Wieviel Tage vor dem ES macht es überhaupt Sinn?

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

gute frage die schwebte mir auch schonal im kopf rum *zwinker* also bei uns ist es ja auch so das nach 9 jahren langsam die luft raus ist, und man sich die lust tage gut einteilen muß *lach* ich denke so das ab 2 tage vorher und dann regelmässig bis 2 tage nachher ein guter zeitruam ist ... glg

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe beide male immer 1-2 tage VOR ES geherzelt und es hat geklappt! Diesmal wird es auch so sein,also 1-2 Tage VOR ES und dann in 2 tages rhytmus bis die fruchtbaren tage vorbei sind.

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Man sagt ja, dass die Spermien einige Tage überleben können. Also ich würde so 3 Tage vorm ES anfangen. LG Paula

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

wir fangen nicht an oder hören auf. nur wenn ich meine mens hab. das mag ich nicht, da setzen wir aus. ansonsten nach lust und laune. klar denk ich in der fruchtbaren zeit auch dran. aber das kommt dann immer schon hin. denke so 3 tage vor es macht sinn zu starten. lg Anett

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

wir meist ab da wo der ZS spinnbar ist, da hab ich auch extrem lust und dann halt mal jeden tag mal ein tag pause, wie wir lust haben lg marlen

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

habt ihr sonst keine Lust, außer an den fruchtbaren Tagen? Den Rest vom Monat hat man doch auch Spaß mit dem Partner oder nicht? Also ein Anfangen und Aufhören in dem Sinn gibt es bei uns nicht.

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Amgeblich gibt es ja Schwimmer, die es fünf Tage schaffen, also ab ES -5 bis ES +1 ist super! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 22:34