Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@molli maus

Thema: @molli maus

hallo süsse wie geht es dir heute ????? mir geht es eigentlich total gut obwohl gestern die mens kam und ich erst entäuscht war , was klar ist und ich habe auch total bauchweh und ich kann mich vor der bluterei kaum retten aber irgendwie bin ich total motiviert für den zyklus , mein mann hat mich super aufgebaut muss ich echt sagen !!!! er hat mir total mut gemacht und mich gebeten diesen monat nix zu nehmen kein ovu nix , denn er sagt max ist auch so entschtanden und er will einfach nicht das ich mich jeden morgen so verkopfe usw !!! und ich werde es probieren , es nur auszurechenen und daher wir ja eh den ganzen monat herzeln wie jedes paar wird es schon klappen !!! habe einen persona hier den ich aber nie verwenden werde das haben wir ausgemacht , naja ich geb ihn einfach weiter lach und bei dir alles klar ????? glg

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

wie du hast nen persona und nutzt ihn nicht süße? sprich doch mal mit deinem FA ob du nicht ne clomibehandlung bekommen kannst? dann weisst du ganz genau wann der es ist und weißt ob sich überhaupt folikel gebildet haben? weit wann übt ihr nochmal? du mir geht es blendend, da ich jetzt weiß es geht weiter, und ich muß nicht mehr auf meinen körper achten zs deuten und so... das ist schon ganz befreiend. und naja dann in 8 tagen wird (wenn sich gute folikel gebildet haben) der es mit spritze ausgelöst , meinmann bekommt am selben tag sein neues auto, und abends darf er dann noch an mich *lach* besser kann MANN sich doch den tag nicht gestalten *grins* ich finde deinen mann total süß das er sich so um dich kümmert. war max geplant oder ist er einfach so geplant? glg

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke nicht das ich in üz3 clomi bekommen oder ??? naja wenn ich bettle dann schon mein arzt ist gut bequtschbar , aber er sagt du hast jeden monat follikel und ach es weil er das kontorlliert hat .... ja max ist eifach so passiert und wir waren erst 4 mo zusammen also ziemlisch schnell denn den erste monat hatten wir noch keinen sex also in 3 monaten ist max passiert !!! ja mein mann ist echt der beste ........... da muss ich dir recht geben er kümmert sich immer so gut um uns egal was ist jedes problem ist auch sein problem total süss ich liebe ihn sehr , und für max ist er auch heilig :-))))) was denkst du soll ich mein doc wegen clomi fragen ???? ja mein mann meint es geht auch ohne persona ...... er fühlt sich so wohler

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

ach üz 3 erst,hmm naja ich glaube nicht vor allem wenn du sagst das bei dir ein ES ist.ansprechen kannst du es ja das du kinderwunsch hast und wie er dich da unterstützen kann.er hat bestimmt ein paar ideen ;o) ja unser sohn ist auch ungeplant entsanden vor 5 jahren und seit 5 jahren verhüten wir nicht und es ist noch nix passiert, zum mäusemelken. gut der erneute kinderwunsch besteht seit 2-3 jahren aber das ist trotzdem lange... ja männer, meiner hat auch ein problem damit wenn der doc sagt, jetzt ist es soweit ihr dürft ran, ich glaube bei männern entseht dann ein "leistungsdruck" wenn du verstehst was ich meine *lach* glg

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 08:40