Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 17.08.2016, 14:41 Uhr

Wer war oder ist in Behandlung in einer Kiwu-Klinik?

Ab wann seit ihr dort hin gegangen, und warum?

Frag jetzt einfach Interesse halber.
Hab gerade gelesen, dass SB vor der Periode auf Endometriose hinweisen können.
Jetzt mach ich mir wieder mehr Sorgen...

 
2 Antworten:

Re: Wer war oder ist in Behandlung in einer Kiwu-Klinik?

Antwort von ClaudeMi am 17.08.2016, 18:37 Uhr

Ich verstehe nicht so ganz, was deine Überschrift mit den SB zutun hat.

Ich bin seit Januar in einer KiWu in Behandlung. Gründe:
1. auf das 1. Kind 1,5 Jahrw gewartet
2. sehr unregelmäßige Zyklen
3. in 4 Zyklen nur 1 positiver Ovu
4. Als ich das alles beim FA geschildert hatte und 3 BTs gemacht worden waren: Verdacht auf PCO

Aber zu deiner Befürchtung: Das Internet ist ein Segen und ein Fluch! Mehr Wissen kann helfen zu verstehen, es kann einen aber auch verrückt machen (wenn man z.b. selber anfängt zu diagnostizieren). Ist nicht bös gemeint, aber überlass das Feststellen von Krankheiten lieber einem Arzt. Du kannst ja deinen Verdacht äußern, aber danach hör bitte auf die Symptome von Krankheitsbildern anzugucken.

LG Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war oder ist in Behandlung in einer Kiwu-Klinik?

Antwort von ziyal am 17.08.2016, 20:24 Uhr

ich bin nach 2 FG hin, nachdem meine FÄ mit meinen fragen überfordert war u mir das nahegelegt hat... an sich haben wir aber kein problem, wir sind beide gesund u das zyklusmonitoring war 2x unaufällig. sprich alle werte im normbereich.
seit der 2. FG lässt eine weitere schwangerschaft auf sich warten - bis jetzt sind es 8 zyklen...
wir machen noch ein endgespräch im kiwuz, aber da alles i.o. ist, lasse ich auch nix mit hormonen etc. machen - wir müssen wohl einfach nur noch etwas geduld haben...
ich habe übrigens auch seit der 2. FG immer 2-3 tage SB vor der mens, ist aber keine endometriose oder GKS. bei mir ist es wohl "das alter" (bin 38...)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.