Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 27.04.2010, 19:56 Uhr

Wer war hier schon öfter schwanger!?

Hab grad in mein Schwangerschaftstagebuch von Mini geschaut. Erste Anzeichen waren Hunger, Rückenschmerzen und etwas Übelkeit(naja, heute würde ich es flau im Magen nennen, mehr war es wirklich nicht). Das ging von Anfang an bis zur 10. Woche.
Ist das immer gleich!?

Wie war das bei Euch!?

 
13 Antworten:

@War 2x schwanger

Antwort von Maja 27 am 27.04.2010, 20:04 Uhr

Und hate 2x ganz böse Übelkeit bis zur 15.SSW !
Hoffentlich bleib ich beim nächstem Mal verschont!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @War 2x schwanger

Antwort von Emja am 27.04.2010, 20:06 Uhr

Ich war einmal schwanger mit meinem sohn ( und das 2. mal mit der ELSS)
bei meinem sohn war mir bis zum tag der geburt speiübel... habe mich jeden morgen übergeben!
und ich hatte 1 woche vor menstag unterleibsziehen. später kamen dann brustschmerzen dazu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @War 2x schwanger

Antwort von Princess01 am 27.04.2010, 20:06 Uhr

Das kann man nur hoffen! Kenn es jetzt nur von meiner Freundin die auch bei beiden Malen total gek.... hat, bis zum Schluß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war hier schon öfter schwanger!?

Antwort von emres am 27.04.2010, 20:08 Uhr

war auch 2x schwanger. anzeichen waren brustspannen und schwindel, aber erst so ab 7./8. ssw
lg Anett

nein, immer gleich ist es nicht, schwangerschaften können unterschiedlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war hier schon öfter schwanger!?

Antwort von emres am 27.04.2010, 20:08 Uhr

war auch 2x schwanger. anzeichen waren brustspannen und schwindel, aber erst so ab 7./8. ssw
lg Anett

nein, immer gleich ist es nicht, schwangerschaften können unterschiedlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war hier schon öfter schwanger!?

Antwort von Shaaya am 27.04.2010, 20:29 Uhr

Also ich war auch schon 2x schwanger und es war immer unterschiedlich obwohl übelkeit hatte ich in keiner der Schwangerschaften. Beim ersten mal hatte ich hauptsächlich mit Schwindel zu kämpfen und beim zweiten mal mit der müdigkeit.

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war hier schon öfter schwanger!?

Antwort von hyam am 27.04.2010, 20:36 Uhr

Gravida 5; Para 2

Und bei allen Schwangerschaften hatte ich Brustspannen von Anfang an und Mensbeschwerden in der Anfangszeit. Ansonsten Übelkeit oder so kenne ich nur von meiner 3. Schwangerschaft in der Zeit als meine Tochter in mir starb....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war hier schon öfter schwanger!?

Antwort von kullerauge0507 am 27.04.2010, 20:54 Uhr

Hallo,
bei meiner ersten ss (leider eine ELSS) und auch bei den 2 darauffolgenden ss hatte ich nur Brustziehen u empfindliche Brustwarzen. Ansonsten gings mir recht gut bis zur Entbindung........natürlich hats auch mal da oder dort gedrückt oder geziept aber alles im normalen Bereich................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war hier schon öfter schwanger!?

Antwort von Sternchen04 am 27.04.2010, 20:55 Uhr

Bei meiner ersten SS hatte ich absolut keinerlei Anzeichen. Wenn der Test nicht positiv gewesen wäre, ich hätt's nicht geglaubt. Beim zweiten Mal war mir schon vor NMT ziemlich übel (leider FG).

VLG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war hier schon öfter schwanger!?

Antwort von P@ulinchen am 27.04.2010, 21:24 Uhr



Ich war schon 4 x schwanger, hatte aber auch leider 2 FGen.

Meine Anzeichen waren damals genau wie PMS, ich dachte ständig, die Mens kommt. Hatte immer ein Ziehen im Unterleib. Dann aber auch so ab der 6. SSW heftige Übelkeit und Erbrechen. Ansonsten hatte ich keine Beschwerden. Ich kann mich weder an Brustspannen noch an Müdigkeit erinnern.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war hier schon öfter schwanger!?

Antwort von Luna73 am 27.04.2010, 21:46 Uhr


Will au noch mein senf geben...
War 2 mal schwanger und hab au 2 supi Kinder.
Hatte keine anzeichen, außer bei NMT wie normale mensziehen.
Mir war bei beiden absolut nie übel. Mir gings blendend.
Bei meinem schnufel Mädchen bekam ich am anfang unreine Haut, einige pickel. Und beim Sohnemann hatte ich von anfang an rosige schöne Haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @War 2x schwanger

Antwort von Baby2011 am 27.04.2010, 21:56 Uhr

2x schwanger und beide unterschieldlich und heute vom charakter auch sooooooooooowas von verschieden *lach

1. ss ging es mir gut,bis zum ende GAR KEINE beschwerden und keine heißhungerattaken ABER 25 kg zugenommen.

2. ss ging es mir bescheiden,habe die ersten 3 monate nur von sauren gurken gelebt und mich ständig übergeben müssen.ich weiß jetzt nicht ob es an den gurken oder an der ss lag lach* und ich habe nur 7 kg zugenommen.

ALSO jaaaaa,bei mir waren meine schwangerschaften aber sowas von verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war hier schon öfter schwanger!?

Antwort von chrissicat am 28.04.2010, 9:37 Uhr

Ich war 2x schwanger. Beide Schwangerschaften waren NICHT gleich. Hab bei meiner 2. SS absolut keine SS-Anzeichen gehabt, hat also nicht unbedingt was zu bedeuten, wenn du nichts merkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger nach FG?

Hallo Mädels, ich hatte leider letzten Dienstag eine FG mit Ausschabung Jetzt meine Frage an euch, ist jemand von euch dabei der nach einer FG schnell wieder schwanger wurde? Oder gibt es da eine Wartezeit? Oder wie oder was? Weiß jemand ...

von Moni26 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieso gebt ihr soviel für Schwangersschaftstest und so aus??

Wir versuchen ja nun auch seit Februar schwanger zu werden und ab und an dachte ich auch mal ich wäre schwanger.. habe mir aber bis jetzt ienen test gekauft... mir wäre das geld ehrlich gesagt zu schade dafür und die enttäuschung zu groß wenn der test negativ ...

von körki 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

sofort weder schwanger nach geburt

also...ich habe vor 3 wochen meine kleine tochter zur welt gebracht und habe das erste mal nach 3 wochen wieder sex gehabt...ich weiß man sollte 6 wochen warten aber da ist die lust doch immer stärker =) naja nun wollt ich wissen ob man sofort wieder schwanger werden kann? ...

von mOejasmin 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

....will schwanger sein.....heul...

Hallo! Bin mittlerweile an ZT 35, ES war am 03.04./04.04., NMT war ca. am 19.04.(bei Zykluslänge von ca. 28 Tagen) und es passiert NICHTS! Bin echt gefrustet, denn alle Tests waren negativ Will mein Körper mich verarschen ??? Oder ...

von Trödel-Maus 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An alle die schwanger sind

Guten morgen zusammen, ist euch auch allen am morgen dauernt übel, und dann noch so eine Müdigkeit. Ich könnte wieder so schlafen. Gestern bei so ein schönen Wetter habe ich die meiste zeit zuhause in meinen Bett gelegen und habe geschlafen. Bei so ein Wetter liege ich im ...

von BiancaM1985 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin Schwanger im ersten üz ;-)

Guten morgen Ihr lieben, habe heute morgen einen Test gemacht und ich bin Schwanger und das im ersten üz. Ich wünsche allen die warten auch einen Positiven Test.... Mein Mann und ich sind voll aus dem Häuschen... Schönes Wochenende... ...

von SechsSternchen 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ICH BIN SCHWANGER

guten morgen ihr lieben so, heute morgen habe ich den 3 test gemacht und der schlug nach 5 min an, ist zwar auch ziemlich hell aber egal, strich ist strich. gestern abend fing meine brustwarzen zu schmerzen an. leute ich BIN schwanger, ...

von sternchen37 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden trotz stillen?

Hallo, ich weiss: frau kann schwanger werden, wenn sie stillt... Aber: was begünstigt das Ganze bzw. behindert es? Der Still-Abstand? Woran merkt frau denn, dass sie wieder schwanger ist, wenn die Mens noch nicht da war und die Brust eh dick ist weil ja immer noch ...

von wunderbark 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest,ich hoffe es kann mir jemand helfen!!1

Hallo Ihr Lieben! ich habe mal eine wichtige frage an Euch. Und zwar geht es darum das ich heute getestet habe (eigetnlich nmt am samstag habe) aber nicht mehr abwarten konnte und deswegen heute schon einen test gemacht habe . Als ich ...

von 3mäuse050607 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann kann man merken das man schwanger ist?

Hallo ihr lieben.. Wann ist es soweit das man es >"merken" kann? Also das es anzeichen gibt? Wenn der Eisprung war und es "geklappt"hat? Oder ein paar Tage danach? Und vor allem woran?Brustspannen,Überkeit...? Ich kann mich nicht erinnern wie es bei meinem sohn ...

von lukaelias-mama 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.