Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 01.11.2017, 10:07 Uhr

Wer kennt sich aus?

Hallo ich bin etwas unsicher und zwar nehme ich diesen mon. Das erste mal clomifen 100mg der Arzt hat kein ja gemacht das wir mit mehrlinge kein Problem hätten nun ist es aber so das der Da meine ca 12 zt ist der es ich hatte gestern Abend einen richtig großen Schleim Klumpen auf dem wc Papier dieser ließ sich auch super lang ziehen, mein mumu ist seit oben und gut geöffnet. Nun ist meine Frage da meine Temperatur zwischen 36,70 & 36,90 schwankt ob da überhaupt der eisprung schon war oder ob der noch etwas dauert?

 
5 Antworten:

Re: Wer kennt sich aus?

Antwort von SunSet12 am 01.11.2017, 13:03 Uhr

...und genau deshalb begleitet man eine Clomifen Behandlung mit Ultraschall um zu sehen OB ein (oder mehrere) Ei reift, OB es springt und wenn dann WANN. usw...

Ist ja grundsätzlich super dass eine mehrlings ss für euch ok wäre aber das ist ja nicht der einzige Grund wieso man clomifen mit Ultraschall verfolgt.

Verstehe deinen Arzt irgendwie nicht...

Vielleicht möchtest du per ovulationstest versuchen nachzusehen ob ein ES bevor steht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus?

Antwort von FashionStyle am 01.11.2017, 13:31 Uhr

Helfen kann ich dir leider nicht, aber meine Ärztin hatte mir auch nichts von Ultraschall gesagt, als ich das Clomifen nehmen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus?

Antwort von SunSet12 am 01.11.2017, 14:10 Uhr

Komisch, ich war vor der ersten clomifen Tablette beim Ultraschall um zu sehen ob der Behandlung nix im Wege steht.
Dann war ich nach der 5. Tablette nochmal da um zu sehen ob ein Follikel reift und wie die Gebärmutter schleimhaut aussieht.
Dann war ich 5 Tage später wieder da um zu sehen wie groß der Follikel nun ist und zu bestimmen wann der ES sein wird.

Bin im ersten clomi Zyklus schwanger geworden und sehr Happy dass meine Ärztin da so erfolgsorientiert war.
Wie ich wohl gerade sehe ist das nicht selbstverständlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus?

Antwort von FashionStyle am 01.11.2017, 17:52 Uhr

Kommt vielleicht auch darauf an, weshalb man das Clomifen nimmt?
Ich zb hab es bekommen, weil ich das Einnisten unterstützen wollte. Eisprünge hatte ich auch so.
Bin im 1. Clomifen Zyklus schwanger geworden, leider Fehlgeburt in der 9. Woche. Hab jetzt etwas bammel, es noch mal damit zu versuchen. Wie bei allem scheiden sich ja auch beim Clomifen die Geister.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus?

Antwort von SunSet12 am 02.11.2017, 5:50 Uhr

Ich hab clomifen bekommen weil ich zu selten einen eisprung hatte. Zum unterstützen der einnistung und für die Gebärmutter schleimhaut habe ich noch ein Hormon Präparat bekommen.

Ich drücke dir die Daumen dass es auch bei dir nochmal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.