Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 31.10.2017, 20:54 Uhr

Ich brauche ganz dringend einen rat!!!!

Hallo ich bin etwas verwirrt und zwar: ich stimuliere mit clomifen 100mg.
hab das clomifen genommen wie ich sollte 5-9 zt je 1 tab. immer 19 Uhr eingenommen so da kein ultraschal gemacht wurde haben wir am zt 12 geherzelt nun ist es aber so das ich heute ca 19.30 Uhr einen riesen schleim klumpen am Klo papier hatte hab ihn mal genau angesehen und gefühlt er ließ sich sehr gut ziehen wie mein zs den ich allerdings immer nur am Muttermund zu spüren bekomme beim tasten, hatte noch nie zs der wie bei anderen raus gelaufen ist.
Der schleim klumpen war wie der schleimpfropf kurz vor der Geburt, nun ist meine frage ob der ES erst jetzt kommt oder ob das andere gründe hat? da mein FA meint das der es bei clomifen 100mg definitiv nicht so lange auf sich warten lässt?!

PS. unser FA macht kein US da uns egal ist ob es ein oder mehre Kinder werden.
bin über jede antwort sehr dankbar.

Achso und meine tempi möche diesen Monat nicht so recht ansteigen und oben bleiben anders als die nicht clomifen zyglen

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41565

 
2 Antworten:

Nun bleib‘ mal ganz ruhig!! ;-)

Antwort von Bonnie am 31.10.2017, 21:57 Uhr

Hallo,

der Zervixschleim ist unter Clomifen oft zäher als sonst, das ist ganz normal. Dass die Temperatur noch nicht hochgeht, ist auch normal, denn der ES war ja nicht unbedingt am 12. Zyklustag, er kann unter Clomifen auch am 13. oder 14. Zyklustag sein. Der Zervixschleim ist ja mehrere Tage lang spinnbar. Die Temperatur geht aber ja erst ein bis zwei Tage NACH dem Eisprung hoch, das kommt also noch.

Ich würde heute nochmal herzeln und morgen auch, denn exakt kann man den Eisprung auch mit Zykluskurve ja nicht bestimmen.

Ich bin auch mit Clomi schwanger geworden und drücke Dir feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun bleib‘ mal ganz ruhig!! ;-)

Antwort von Nele-Kristina am 31.10.2017, 22:50 Uhr

Hallo Bonnie, kann es auch sein dass der es erst viel später kommt also nicht 12-15 zt.?
Wir schnell bist du schwanger geworden und wv mg hast du genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.